Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbAlso ich find ja viel geiler, wie Lissy im Hintergrund da liegt (drittes Bild). Das ist ja wohl der Oberhammer!
Re: Hude WettbewerbHihi, ja so hat sie immer dagelegen und Toby hat am Anfang sich auch so hingelegt aber die Hinterpfoten ueberschlagen...
Re: Hude WettbewerbAlso wieso kommst du darauf das du keine chance hast???Das erste foto von toby ist doch süß
lgtina+dyck
Re: Hude WettbewerbDas Kulleraugenbild von Toby ist der Hammer *schmelzdahin*
und die elegante Fußhaltung von Lissy *kreisch*
Re: Hude WettbewerbSo ich werde mich heute Mittag entscheiden, also wer noch etwas zu bieten hat dann jetzt noch schnell...
Lg Alexa und Titus
Re: Hude WettbewerbNein , das muß du noch 1-2 Tage verschieben. Wir wollen doch noch Hilde-Welpen-Foto´s
Re: Hude WettbewerbOk mach ich.....
Re: Hude WettbewerbJa, auf Hilde-Fotos bin ich auch ganz gespannt!
@ Tosa: hast Du mal gezählt, wie oft Du gefragt wurdest, ob die beiden "Mutter & Kind" sind? Und diser Blick von Toby...*schmelz* Der kommt mir sehr bekannt vor! LG Anja
Re: Hude WettbewerbHudewettbewerb wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier also die ersten Teilnahmefotos von uns..... Gestatten Hilde!!!!!!!!!
Re: Hude WettbewerbHallo zusammen....
Nach einer schweren Grippe wieder einigermaßen auf dem Damm, habe ich mal die Fotos durchgeschaut.(...sonst hätte ich auch mitgemacht Also mir würde die Entscheidung total schwer fallen...ECHT!! Die Bilder sind alle total knuffig und zum dahinschmelzen LG Gabi & Lieselotte