Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbhier noch schnell von unserem rudel welpenbilder.
Re: Hude WettbewerbJetzt mache ich doch noch mit
![]()
Re: Hude Wettbewerbwar aber auch ein süßer Knuffel,+Hilde sieht auch voll hübsch aus
![]() ![]() ![]() Schade das ich keinen Scanner hab ,sonst hätte ich noch welche von meinem Schäfer-collie mix+von meinem Hovawart welpen mitmachen lassen,die leider .nicht mehr leben.(das wäre ja schon fast ein neues Thema) ![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbHallo und einen schönen guten morgen,
so ich muss mich jetzt wohl mal entscheiden. Wobei es mir sehhhhhr schwer fällt!! ![]() SO MEINE ENTSCHEIDUNG: Tosama mit ihrem süßen Jack Russel Terrier!! Diese süßen Knopfaugen haben einfach zum Sieg geführt.... ![]() Herzlichen Glückwunsch....
Re: Hude Wettbewerbherzlichen glückwunsch tosama
alexa hat recht toby sieht wirklich zum knuddeln aus mit seinen knopfaugen
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glückwunsch!
![]() Echt süß dieser Knopfaugenaufschlag. ![]() Als würde er sagen: "Frauchen, ich werde Dir niemals nicht hören, oder gar irgendwelchen Blödsinn anstellen! Versprochen, ganz ehrlich!" ![]() Jetzt brauchen wir ein neues Thema. ![]()
Re: Hude WettbewerbHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...auch von uns ![]() Gabi+Lieselotte(die gespannt auf das nächste Thema warten ![]()
Re: Hude WettbewerbHallo Tosa!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG Anja
Re: Hude Wettbewerbuiuiui
*freu*freu*freu* und das bei der Konkurrenz!! Haette nicht gedacht, das wir da eine Chance haben.. VIELEN VIELEN DANK!!!!! ohje nu muss ich mir ja ein neues Thema ausdenken.... HA mein Freund ist drauf gekommen!! Neues Thema: Die/der beste Taenzer Also Hundis nur auf den Hinter- oder auch Vorderpfoten ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbgratulation und super tolles thema. deinem freund mal ein schulterklopfen von mir.
![]()