wow da kann ich auch mal wieder mit machen
jutta, von uns noch herzlichen glückwunsch
Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbwow da kann ich auch mal wieder mit machen
jutta, von uns noch herzlichen glückwunsch
Re: Hude Wettbewerbachso,
da wir ja in urlaub fahren wollen werde ich euch bis sonntag zeit geben. hoffentlich ist das okay, weil sonst wäre es mir erst nach dem 7.4. möglich wieder hier zu sein. außer ich frage meine katzen- und haussitter ob die das machen würden. ![]()
Re: Hude WettbewerbJutta, ich wünsche Dir mal eben OT einen schönen Urlaub!
LG Anja
Re: Hude Wettbewerb
Claudi, welches der Tiere ist denn KEIN Hund ![]() Ups....sorry, habe die Ameisen an der Mauer zunächst übersehen ![]()
Re: Hude Wettbewerb
ja richtig die ameisen, brauchst du halt eine lupe ![]() pssst war mal wieder zu schnell, passiert mir öfter, aber nicht weitersagen ![]()
Re: Hude WettbewerbMach dir nichts draus, ich wollte eben auch schon ein bild mit mehreren hunden einstellen und habs dann erst gerafft....
Re: Hude Wettbewerbsorry falls ich es zu blöd ausgedrückt habe aber da sich bis jetzt keiner eingefunden hat machen wir es doch so wie es logan schon vor gemacht hat. eben mit hunden oder anderen tieren.
denkt dran entweder bis sonntag oder bis nach dem urlaub. danke für die urlaubswünsche. ach und logan, im ersten moment dachte ich das tier in der mitte wäre ein riesenwidder!!!! ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbZwar habe ich kein passendes Bild von Rudi, aber in ANdenken an Loui hätte ich diese hier mit der Katze meiner Nichte:
Re: Hude Wettbewerbich werde mich dann erst nach ostern entscheiden.
wünsche euch eine schöne zeit und schöne ostertage.
Re: Hude WettbewerbDürfte einigen schon bekannt vorkommen,
Lennox mit meinem "Katerchen" Leo bei ihrer gemeinsamen Lieblingsspeise Thunfisch ![]() Zu diesem Zeitpunkt war Leo noch schwerer als Lennox ( Leo 10kg und Lennox 8,5kg ![]()