Akira hat geschrieben: bei dem was sie am" LIEBSTEN"() tun.
Hast Du da an jemand bestimmtes gedacht? Jemand mit drei Hunden?

Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerb
Hast Du da an jemand bestimmtes gedacht? Jemand mit drei Hunden? ![]()
Re: Hude Wettbewerb![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbDa Kiara zwei Lieblingsbeschäftigungen hat, hier auch zwei Fotos:
Re: Hude WettbewerbDas ist gar nicht so einfach, Mo macht einiges gerne...
...aber hier sind einige Lieblingsbeschäftigungen! ![]() P.S. Wieder mal die falsche Reihenfolge! ![]()
Re: Hude WettbewerbRudi hat mehrere Lieblingsbeschäftigungen.
Eine davon ist -verbotenerweise- mit ChiChiLove knutschen....
Re: Hude WettbewerbNanne halt blos Deinen Mo fest. Der ist echt zum Klauen goldig
![]()
Re: Hude WettbewerbNe, ne Marion,den kriegt NIEMAND, da musste Dir schon selbst einen suchen!
![]() ![]() Aber ganz ehrlich, Deine zwei Puschels sind doch auch super, wenn ich da an Eure Fotos denke, klasse Fellnasen! Ich sage nur Bügelbrett, zum Brüllen komisch. ![]() Außerdem ist es hier im Forum eh' schwer den tollsten Hund zu finden, hier ist jeder Hund süß! Besonders die, die man schon länger "kennt" und so ein bisschen an der Lebensgeschichte teilhaben kann, auch wenn's nur virtuell ist! ![]() Es ist einfach schön hier, auch wenn ich einige "Urgesteine" vermisse, ich hoffe es geht ihnen gut! ![]()
Re: Hude WettbewerbMarion das gleiche wollt ich auch schreiben, ich find Mo einfach oberklasse. So ein hübscher Wuffi
![]() ![]() Und ja, ich vermisse auch unsere Urgesteine... wo sind die denn alle?? Muß mal schauen ob ich auch ein Peggy Foto finde, nur sie hat so viele Lieblingsbeschäftigungen ![]()
Re: Hude WettbewerbHab was gefunden... Peggy liebt es Stöckchen zu tragen, die für sie einfach überdimensional sind
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbsoooooooooo, ein paar auszüge aus dem leben meiner 2 und was sie so gerne machen den lieben langen tag!