LG Akira und Frauchen
Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richSag ich doch,
![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richda bin ich aber erleichtert... hab kaum noch was gesagt, weil ich vor bauchkrämpfen, verursacht durch rechtschreib- und grammatikfehler höchsten niveaus, in der ecke lag... (und hm...inhalt...hmm...)
![]() ![]() achso.....ja wie war die frage?? ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich![]() ![]() ![]() Richte Deinen Hund ab, die Tür aufzumachen oder Texte mit Grammatikfehlern zu korrigieren. Und was in aller Welt ist ein "Lackerl"? Doch nicht etwa ein kleiner See? *igittigittigitt* ![]() ![]() ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallöchen Mellie,
Du bringst es auf den Punkt. ![]() ![]() ![]() LG Akira und Frauchen Ich habs immer gewußt : geht nicht , gibts nicht !!!! ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Das mit dem Türen aufmachen ist 'ne gefährliche Sache... Aber Kiara kann tatsächlich Fehler korrigieren: Sie hat das Blatt mit den falschen Hausaufgaben einfach aufgefressen ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Kiara,
sag noch mal einer der Hund kann nicht lesen. ( ![]() ![]() ![]() LG Akira undFrauchen
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Wölfchen
bei einem Mänchen ist es so: Wenn er Leufig ist ist er kaum zu stoppen, ein Weibchen ist da einfacher. Die Weibcheb bekommen aber auch ihre Regel da kannst du ihnen ein unterhödchen oder eine windel anziehen das ist recht gu wird auch von anderen geraten. GVLG Und Viel Glück!!! Lisa
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Ja, wir hatten neulich auch wieder einen läufigen Rüden in der Nachbarschaft - das war vielleicht ein Stress.
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich*LOLLOLLOLLOLLOL*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke Dir liebe Evelyn, Du hast mein total besch... Wochenende auf die letzten Minuten gerettet!! Ja, ja immer diese läufigen Rüden!! *BRÜLLLL* *jennisichunterdentischlacht* Und Du liebe, gute, menschenfreundliche Elo... Du hast ja so recht, aber sorry, das ist wirklich zu schön, ums nicht zu veräppeln... Und liebe Shila+Lisa, wenns soweit ist wirst Du bestimmt mal eine richtig Gute... bis dahin geh bitte nicht! Es ist so schön... ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich![]() Die leufige Rüdin meines Nachbarn hat unserer Leah am Poppo geschnüffelt. Kann sie davon Babies bekommen? Bitte, bitte, helft mir, ich bin total verzweifelt. ![]()