hab ein frisch geschossenes Foto von Peggy und meinen Warzi´s (= Warzenenten)
Peggy hat nämlich Angst vor denen, kann man auf dem Foto glaub ich gut erkennen

Rette mich!!!
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbSo, das war grad gar nicht so einfach, ....
hab ein frisch geschossenes Foto von Peggy und meinen Warzi´s (= Warzenenten) Peggy hat nämlich Angst vor denen, kann man auf dem Foto glaub ich gut erkennen ![]() Rette mich!!!
Re: Hude Wettbewerbda versteh ich die arme aber- die sind ja fast so groß wie sie, haben ein schwert im gesicht und treten auch noch im rudel auf
![]() ich hätte noch ein hund- chinchilla foto, aber das müsst ich erst zusammenschneiden ![]() mein flummi neben der lea in echt wär akute lebensgefahr, bin mir dabei aber noch nicht sicher für wen von beiden
Re: Hude Wettbewerb
Naja, das sieht auf dem Foto vielleicht so aus, aber die Enten sind schon ein bischen kleiner, bis auf den Erpel Schorschi, der ist wirklich so groß wie Peggy. Aber die sind absolut friedlich, nur Peggy will´s gar nicht erst ausprobieren. ![]()
Re: Hude WettbewerbOh, arme Peggy!
![]() ![]() Ich habe auch eins gefunden, aber so wirklich doll ist das nicht. War auch schon mal zu sehen, aber sonst hab' ich keins. o war zwar schon bei Pferden, Schafen und Kühen da hatte ich aber die Kamera nicht dabei. ![]()
Nein, nicht mehr Nanne. Meine Laufi´s musste ich leider abgeben - sie haben ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Sie waren einfach zu laut. Die Emma (Ente) hatte irgendeinen Quack-Tick, sie hatte täglich regelrechte, extrem laute Quak-Anfälle und das war kaum auszuhalten. Noch dazu sind wir ja (zwar am unmittelbaren Ortsrand) in einem Wohngebiet und die Nachbarn hätten irgendwann gesagt das geht so nicht. Ich glaub ich hab einfach, wie es auch unter Hunden Kläffer gibt, eine Schrei-Ente erwischt. (Die Erpel quaken nicht) Nur leider kann man es einer Ente nicht abgewöhnen wie einem Hund. Daher mußte ich mich schweren Herzens von den Süßen trennen. Aber da ich mich nicht generell von meinem Enten-Traum verabschieden wollte, hab ich jetzt Warzenenten. Die quaken nicht und sind einfach super zu händeln. Noch einfacher als die Laufi´s. Viel zutraulicher und gemütlicher. Zwar ist vorallem der Erpel im Gesicht nicht so hübsch durch die Warzenbildung, aber der Charakter zählt ja, die inneren Werte, stimmts? Und er ist einfach genial und absolut liebenswürdig. Soviel zum Ententhema ![]()
Re: Hude Wettbewerbso es ist nach ostern und auch wenn es wenige bilder sind habe ich einen gewinner. scheinbar habe ich ein schlechtes thema gewählt.
also gewinner ist schlendriane mit ihrem verstorbenen rudi. mir hat es das zweite bild angetan. weil das kätzchen so süß sitzen bleibt und rudi seine nase ganz nah ran bringt. echt eine niedliche situation. also gratulation bille zum schönen schnappschuss.
*räusper* Rudi lebt noch. Rudi ist der Nachfolger von Loui, der der Gewinner dieses Wettbewerbs ist.
Re: Hude Wettbewerboh mein gott,
danke claudi. sorry bille, hab die namen verwechselt.
Re: Hude WettbewerbNa Rudi ist ja zum Glück noch da
![]() Danke für die Auswahl!!! Die Katze ist übrigens mittlerweile ein Teufelsweib ![]() Nun muss ich mir ja noch ein neues Theam ausdenken.... Ich hätt gern Hunde beim Bad...egal ob im Weiher, Meer, Fluß oder der Badewanne ![]()