Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbWär nett, wenn noch jemand mitmachen würde, ansonsten hab ich einen Favoriten
![]()
Re: Hude Wettbewerb![]() ![]() (wie gern ich meinen hund gequält sehe ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbDann stell ich auch noch ein besseres ein
![]() Auch wenn Madita´s Blick einfach zu komisch ist ![]() Hab nämlich auch noch ein besseres gefunden... Auf einer Bergwanderung hatte Peggy so durst, daß sie kurzerhand in diese Tränke gesprungen ist ![]()
Re: Hude WettbewerbOweia, Lotte, das ist ein kriminelles Fotos, dafür gehörst Du disqualifiziert!
![]() ![]() ![]() Peggys neues Foto gefällt mir, das sieht so fleissig aus! Braver Hund! ![]()
Re: Hude WettbewerbTrommelwirbeeeel.........
And the winner is: Ilkanators Ivo! Das Bild ist echt ein Knaller!!! Alle anderen sind natürlich auch super, leider kann es nur einen geben.
Re: Hude Wettbewerb
Die Bilder sind sicher in Griechenland entstanden, der Farbe des Wasser´s nach zu urteilen Maria ![]()
Re: Hude Wettbewerbherzlichen glückwunsch an ivo und ilka
lg claudi & logan
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glückwunsch Ivolein! :D
Re: Hude Wettbewerboooh danke, danke.
![]() das werd ich doch gleich mal ivo ausrichten. da wird es ihm doch gleich viel besser gehen. ![]() ich muss mir jetzt erstmal ein neues thema ausdenken. ich werde es euch morgen sagen. und nochmals danke. ![]() lg ilka
Re: Hude WettbewerbHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
...auch von mir und Lieselotte... ![]() ![]()