wir sind ja überhaupt gar nicht neugierig, oder????

Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbwir warten auf die Entscheidung
![]() wir sind ja überhaupt gar nicht neugierig, oder???? ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbBoah Lotte, lange Leitung, gelle
![]() ![]() Machst es aber gaaaanz spannend ......
Re: Hude Wettbewerb
man lotte brauch doch zeit für ihre entscheidungen, jetzt nervt doch nicht ![]()
Re: Hude Wettbewerbja wirklich jetzt
die arme sitzt jetzt seit wochen zu hause- überall fotos, poster und aus der zeitung ausgeschnittene bilder von hundertausend hundekörbchen um sie herum und weiß noch nicht annähernd für welches sie sich entscheiden soll... also lotte, lass dir zeit, tief durchatmen- das wird schon ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() andrea, ich hab es mir gerade bildlich vorgstellt, schmeiß mich weg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbAHA...darum macht sich Frau Lotte so rar...sie grübelt und grübelt und grübelt und grübelt immer noch
Hoffentlich kommt Princess noch vor die Türe vor lauter Grübelei ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbes wird spannend...
![]() ![]() __________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Hude WettbewerbAuf jeden Fall, sollte das neue Thema etwas mit Hundebetten zu tun haben, oder?
![]()
![]()
![]() also andrea, ich danke dir! ich glaub du bist die einzige die verständnis hat *schluchz* am dienstag hab ich eine klausur geschrieben, 90 minuten und man konnte eins von 4 (!!!) themen auswählen - nu ratet mal wofür bei mir die meiste zeit draufgegangen ist! so eine unverschämtheit, dass man sich da erst noch entscheiden muss! das war die wahre prüfung an der sache... also jetzt muss ich die fotos nochmal durchschauen, hatte das etwas vergessen *husthust*