__________________________________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina

Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerboh,ok, dann mache ich mal noch andere bilder, aber morgen, mein akku vom handy ist leer
![]() ![]() ![]() __________________________________________________________________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Hude WettbewerbWie schön, dass ich mich unter Lennox legen kann....werden nachhher mal direkt loslegen
![]()
Re: Hude Wettbewerb
dann bitte aber auch ein bild wie du unter lennox liegst ![]() ![]() ![]()
Von oben fotografiert aber bitte ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
O.k., werde meine Freundin nachher beauftragen ![]()
Das birgt eine gewisse Akrobatik in sich ![]() ![]() ![]() Wie lösen wir den Knoten dann wieder auf ![]() Hier kommt wieder der Einfallsreichtum dieses Forums zum Vorschein, nix ist unmöglich und Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbDas Bild von Chrissi läuft dann aber außer Konkurenz!
![]() Bin schon sehr gespannt! ![]()
Re: Hude WettbewerbAlso...nicht das hier viele denken sie können nicht mitmachen: Es muss nicht direkt von unten sein. Gerade bei den kleineren geht ja direkt von unten kaum (habe ich gestern ausprobiert
![]() Nur eben irgendwie von unten. Aus der Sicht eines Grashalmes reicht auch. Ivos Zungenbild hat mich auf die Idee gebracht ![]()