Hude Wettbewerb

Re: Hude Wettbewerb

Beitragvon wilma » Mo 5. Jul 2010 15:17

Lennox hat geschrieben:Und eins von gaaanz unten mit Blick auf den Hoden....also das ist ja wohl mal von gaaaanz unten, gelle?
Weiter runter geht kaum :mrgreen:

dwf-1348_0029 (2) - Kopie.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen. Nein nein nein. Lennoxbaby hat sowas nicht, das ist ja eklig. :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon lotte » Mo 5. Jul 2010 16:03

wilma hat geschrieben:
Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen. Nein nein nein. Lennoxbaby hat sowas nicht, das ist ja eklig. :lol: :lol: :lol: :lol:

nee, hatter auch nicht!

also solls jetzt die unterseite von hunden sein oder aus der untenperspektive fotografiert? wenn 1. hab ich das thema verfehlt - 6, setzen! :(
lotte

Beitragvon Tilljacker » Mo 5. Jul 2010 16:07

Lennox hat geschrieben:
dwf-1348_0032 (2) - Kopie.jpg

Uuuuuh, wie geil ist das denn!!!!! :mrgreen:

So, und wegen des anderen Themas (sprich: olle Klöten!): HIER SIND AUCH JUGENDLICHE UNTERWEGS!!!!!!!!!!! :oops:

Mann, das Thema setzt ja richtig Kreativität frei!

Und die süße Borderdame....ganz schnuggelisch......

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon lotte » Mo 5. Jul 2010 16:10

Tilljacker hat geschrieben: So, und wegen des anderen Themas (sprich: olle Klöten!): HIER SIND AUCH JUGENDLICHE UNTERWEGS!!!!!!!!!!! :oops:

ja chrissi, denk mal drüber nach was du bei katharina angerichtet hast! die war noch vollkommen unbefleckt ...bis heute! nichtmal in einem hundeforum kann man seine kinder allein lassen...
lotte

Beitragvon Mini » Mo 5. Jul 2010 18:49

lotte hat geschrieben:also solls jetzt die unterseite von hunden sein oder aus der untenperspektive fotografiert? wenn 1. hab ich das thema verfehlt - 6, setzen! :(

Och mei...mittlerweile nehme ich alles... "Hund von unten" ist ja weit gefasst :lol:

Die Auswahl ist ja eh schon schwer genug... :cry:
Mini

Beitragvon Tilljacker » Mo 5. Jul 2010 22:13

[quote="lotte [/quote]

ja chrissi, denk mal drüber nach was du bei katharina angerichtet hast! die war noch vollkommen unbefleckt ...bis heute! nichtmal in einem hundeforum kann man seine kinder allein lassen...[/quote]

Soso............................................................................
Tilljacker

Beitragvon Lennox » Di 6. Jul 2010 06:51

lotte hat geschrieben:
Tilljacker hat geschrieben: So, und wegen des anderen Themas (sprich: olle Klöten!): HIER SIND AUCH JUGENDLICHE UNTERWEGS!!!!!!!!!!! :oops:

ja chrissi, denk mal drüber nach was du bei katharina angerichtet hast! die war noch vollkommen unbefleckt ...bis heute! nichtmal in einem hundeforum kann man seine kinder allein lassen...

Also liebe Leute, ich habe die Dinger beim Namen genannt und es sind nun mal Hoden 8-)

Gibt da auch noch andere Ausdrücke für, aaaber....auch jugenschutztechnischen Gründen habe ich mir diese erspart :mrgreen:

Liebe Katharina, falls Du noch nie in Deinem 12jährigen Leben Gelegenheit hattest einen Blick auf einen Hundehoden werfen zu können...hier hast Du sie.

Dies sind die Hoden eines unkastrierten Rüden´s, zu unterscheiden von einem kastrierten Rüden,...die Dinger des unkastrierten sind dicker ;)
Und wo die Dinger gar nicht hängen ist´s dann eine Hündin....SO!

Soviel zum Fach Biologie...

...da soll noch mal Jemand sagen unser Forum sei pädagogisch nicht wertvoll...ja, hier können Kinder so richtig was lernen für´s Leben ;)
Lennox

Beitragvon Lennox » Di 6. Jul 2010 06:52

lotte hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:

nee, hatter auch nicht!

also solls jetzt die unterseite von hunden sein oder aus der untenperspektive fotografiert? wenn 1. hab ich das thema verfehlt - 6, setzen! :(

Ich würde mal sagen BEIDES gilt....iss ja auch beides von unten, meins eben von gaaaanz unten :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Lennox » Di 6. Jul 2010 06:56

Mini hat geschrieben:jajajajaja :oops: ;)

Also, neues Thema: Hunde von unten.

Aus der Ameisenperspektive, oder aus der Sicht eines Fressnapfes...
Egal wie, Hauptsache es sind lustige und schöne Bilder von unten nach oben ;)

oopsala, habe jetzt gerade nochmal die Aufgabenstellung studiert....

...nun aus der Sicht des Fressnapfes sind die Hoden wohl kaum oder ich habe was verpasst und aus der Ameisenperspektive dürften die Dinger wohl Angst und Schrecken auslösen :roll: :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Hundewelt » Do 8. Jul 2010 10:38

ich bin schon sehr aufgeregt... ;)
wer wohl der "sieger" wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hundewelt

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß