immer unter dem sofa verstekt

Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbso, ich hab auch bilder, wo idefix ärger bekommen hat, weil er sich
immer unter dem sofa verstekt ![]()
Re: Hude Wettbewerbso und dann wollte ich mal vorallem CHRISSIII an diesen fred erinnern
![]()
Re: Hude WettbewerbUpssala...ganz aus meinem Gedächtnis verschwunden
![]() ![]() Tja, wie soll ich´s sagen...finde ja immer alle Bilder klasse aber dieses Mal hat für meinen Geschmack PRINCESS MADITA mit ihrer schönen Bildergeschichte gewonnen ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Lottchen & Maditalein ![]()
Re: Hude WettbewerbNa dann herzlichen Glückwunsch, Prinzesschen!
![]() Neues Thema ... ![]()
Re: Hude Wettbewerbmomentchen so war das nicht gedacht, jetzt muss ich mir ja ein neues thema ausdenken!
![]() hm. ich werde mal überlegen...
Re: Hude Wettbewerb
herzlichen glückwunsch dem prinzesschen dann können wir den theard in 2 monaten wieder aus der versenkung holen, bei lottes entscheidungsfreude ![]()
Re: Hude WettbewerbHerzlichen Glueckwunsch Madita!!
Ohje, Lotte muss sich fuer ein Thema entscheiden.... das kann ja dauern *duckundwech*
Re: Hude WettbewerbNa dann kann ich ja vielleicht in 4 Wochen wenn wir ausm Urlaub zurück kommen noch bei dem kommenden Thema mitmachen
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbihr seid alle so fies und gemein. hatten wir schon hunde und ihr lieblingsspielzeug? kommt mir irgendwie bekannt vor *kopfkratz*
Re: Hude WettbewerbKeine Ahnung, ob das Thema schon mal da war, ich stell einfach mal Bilder von Mochen ein.
Er hat allerdings nicht wirklich DAS Lieblingsspielzeug. Hund von Welt hat mehrere. ![]() In der Wohnung ist es das Seil: Aber draußen, (der läßt sich nicht so leicht schlucken ![]() So Leuts, wo sind Eure Bilder?