Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbhih wie lustig
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerb@ Alice66
na ja....sie war so im wahn.... ![]() mein mann hat quasi daneben gesessen. wie männer halt so sind: lach, lach....ach wie lustig, der hund zerlegt sein x-tes spielzeug. und frauchen darf am ende den dreck weg machen. männer ![]() das war auch dann das letzte spielzeug dieser art für unsere mordlüsterne bestie ![]() seit dem gibt es nur noch harte bälle und kongs. schade für den hund, aber die bude ist sauber ![]() ![]() LG, Dagmar und ihr tiger killendes ungetier luna
Re: Hude WettbewerbOh ja Hexe,
das kenne ich doch auch... gib den Hund doch mal das und dies... egal was es ist..sie macht alles kaputt..am liebsten klaut sie Sachen aus dem gelben Sack..wie Fleischverpackungen z.b. und das liegt dann auch in der ganzen Wohnung rum... Mann freut sich...Frau putzt weg ^^ Das schlimme ist.. nicht nur Cara hat da Spass..sondern auch meine 3 Katzen dazu ![]()
Re: Hude Wettbewerbschubs...
![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbdie 3 tage die wir jetzt weg sind geb ich euch noch
![]()
Re: Hude Wettbewerb****Schieb... 3 Tage sind rum****
Und wieder rausgeht ![]()
Re: Hude WettbewerbSpielzeug ist es nicht wirklich... und trotzdem hat er mit gespielt
![]() Ich konnte garnicht so schnell gucken, wie er die ins Wohnzimmer getragen hat!!! ![]()
Re: Hude Wettbewerbihhhhh ekelik
![]() war das eine echte ratte??
Re: Hude Wettbewerb![]() Hat er die selbst " erlegt" oder gefunden?
Re: Hude WettbewerbDas war eine große, große Wühlmaus aus dem Garten und er hat sie selbst erlegt!!!