....diese Lefzen müssen echt erst einmal sortiert werden bis sie richtig hängen

Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbTja, das ist der Vorteil der Molosser...
....diese Lefzen müssen echt erst einmal sortiert werden bis sie richtig hängen ![]()
Re: Hude WettbewerbHihi, immer wieder klasse Chrissi... hab das Bild glaub ich schonmal gesehen... aber das ist echt zu schräg
![]() Aber Becks ist auch spitze echt... und Lea...was macht sie denn da für ne Mimik??? Rudi ist auch super... ach wenn ich so durchschau... die sind alles Gewinner!!! Ich dürfte da echt nicht wählen müssen ![]()
Re: Hude Wettbewerb
da gebe ich dir voll und ganz recht die sind wirklich der oberhammer, aber deine süße auch. jetzt fehlen nur noch die sabberfäden und dann weiß ich wieder warum ich mir mit diese art hunde nicht zulegen würde. ![]() aber von der mimik her unschlagbar.
Re: Hude WettbewerbMeine Stimme für Lea. Klasse, die neue Werbung für Kukident oder so
![]()
Re: Hude Wettbewerb![]() aber ich find mit der hand oben schauts aus als hätte sie einen angelhaken im maul und ich zieh dran... lg
Re: Hude Wettbewerb
ja genau jetzt wo du es sagst. könnte echt hinkommen.
Re: Hude WettbewerbMann, jetzt sind aber viele "doofe" Gesichter zusammengekommen!
![]() Ich werde morgen meine Mitjuroren befragen, die fragen schon jeden Tag, ob es was Neues gibt! ![]() Also noch habt Ihr Zeit.
Re: Hude WettbewerbHallo, habe auch ein tolles doofes Bild von meinem Kleinen
![]()
Re: Hude Wettbewerbjööööööö ist das süß
das passt doch aber eher zu: NEEEEIN, ich wars nicht, hab mich lieb weil ich bin einfach nur total süß (der blick erinnert mich an den gestiefelten kater aus shrek)
Re: Hude Wettbewerblea-tschatschatscha!