Also ich kenne mich mit Shelties und allgemien mit Hunden aus!
lg
lisa

Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo
Also ich kenne mich mit Shelties und allgemien mit Hunden aus! lg lisa ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Verybigmama!
Ich denke du solltest dein Problem in einem neuen Thread darstellen. Hier geht der Beitrag warscheinlich unter! Also, ich wünsche dir und der kleinen alles, alles Gute! Liebe Grüße, Keks
edfwhhlkjdklhnscihnkjlhnlkhnciuhnsdso ihrwollt mich also dazu bringen das ich das thema zu mache wisst ihr wass das hat net geklappt das ist edfwhhlkjdklhnscihnkjlhnlkhnciuhnsd thema
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richWas?! Wer hat denn hier von zumachen gesprochen?
![]() Also meinetwegen kann der Thread bestehen bleiben ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richok abba wiso schreibst imma thread
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richweil das hier, also "Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richtig", ein Thread ist..
Genauso wie die anderen!
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richMir würde es auch gefallen, wenn die Kinder hier bei dem schönen Wetter an die frische Luft gehen würden und es erwachsenen, erfahrenen Hundebesitzern/Trainern/Züchtern überlassen, auf Fragen die richtige Antwort zu geben.
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Ich dachte schon,du meldest dich nie zu Wort! ![]() Irgendwie artet der Kindergarten hier doch SEHR aus! Aber es gibt zum Glück Alternativen,nur schade um DIESES Forum hier (im Gesamten,nicht nur dieser Bereich) ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Ja, das finde ich auch. Und da ich die Qualität der Tipps von den wirklichen Könnern hier im Forum sehr schätze, werde ich auch hier bleiben. Ich werde mich aber nicht scheuen, den Kindern weiterhin ihr sinnloses Tun vor Augen zu halten. Ich bin in ner allgemeinen Community angemeldet von nem öffentlich-rechtlichen Sender, da muss man bei Anmeldung Handy-Nummer etc. angeben. Man kriegt per SMS nen Freischaltcode. Erst dann kann man dort im Forum mitmischen. Etwas aufwändig, ich weiß. Und nicht jedermanns Sache, so viele persönliche Daten anzugeben. Aber: ersprart jede Menge Kinderkram und Trolle. Ich wäre dafür, diesen Thread komplett zu löschen. Er gehört nicht in dieses Hundeforum.