Dauerstörungen!!!!!

Dauerstörungen!!!!!

Beitragvon Fritz » Fr 7. Sep 2018 09:45

Hilfe, Dauerstörungen ?

Beitragvon Fritz » vor 2 Minuten
Hilfe zur beendigung der Dauerstörungen ?

Hallo Gudrun,
warum kommst Du Deiner Tätigkeit, der redaktionellen Betreuung von Hunde.com
nicht nach und kümmerst Dich um dieses Problem :?: :?:
Wie Du auch beobachten kannst, wird dieses Forum leider immer wieder massiv gestört,
so daß jeder Spaß vergeht, hier noch etwas zu schreiben. :mrgreen:

Warum ignorierst Du dieses :?: :?:

Ich hoffe Du schreibst wenigstens bald einen Kommentar
und erklärst uns wie es weiter gehen wird.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Dauerstörungen!!!!!

Beitragvon hundi93 » Mo 17. Dez 2018 12:48

wen meinst du?
hundi93
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Dez 2018 09:30

Re: Dauerstörungen!!!!!

Beitragvon Usostus » Mo 17. Dez 2018 17:28

Fritz....ich denke, dass sich das mit Gudrun wohl erledigt hat. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Forum erledigt.
Das geht doch schon seit Monaten so, dass sich nur noch Linkverteiler hier einnisten und dann ihre sinnentleerten Beiträge posten. Von den kriminellen Posts für gefälschte Dokumente mal ganz zu schweigen. Diese Dinge gehören vom Betreiber des Forums angezeigt...oder umgehend gelöscht. Leider passiert nichts dergleichen.


hundi....du bist auch so ein Patient mit unnötigen Kommentaren samt Links dazu....also frag nicht und lass es einfach....es nervt und interessiert Niemanden!
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast