Welche Freizeitaktivität könnte ich mit meinem Liebling tun?

Welche Freizeitaktivität könnte ich mit meinem Liebling tun?

Beitragvon Karla Mierhof » Mi 20. Feb 2019 09:56

Hallo Community!
Ich würde gerne mit meinem Liebling, einem 3 jährigen Schäferhund, gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen die auch meinem Liebling dann gefallen.
In einem Artikel auf Focus.dehabe ich etwas über Dog Scooter gelesen und mich jetzt gefragt ob das etwas für mich und meinen Liebling wäre?

Was meint ihr dazu?
Karla Mierhof
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019 09:02

Re: Welche Freizeitaktivität könnte ich mit meinem Liebling

Beitragvon Renata Kuger » Mi 20. Feb 2019 10:13

Hallo Karla!
Über diese Hundesportart habe ich auch schon einiges gelesen. Unter anderem auch auf dieser Seite hier.
Würde dir raten dich mal auf dieser Seite näher umzusehen und dir alles genau durchzulesen bevor du dich für diese Aktivät entscheidest.
Renata Kuger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2019 09:58

Re: Welche Freizeitaktivität könnte ich mit meinem Liebling

Beitragvon Magicmac » Di 5. Mär 2019 09:09

Wie wäre es mit gemeinsam joggen ?
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast