Ich heisse otto und bin eine bordeaux dogge
Mein chef arbeitet leider in den werktagen immer bis mittags und meine beste freundin spielt oft mit mir und mein frauchin denkt ich gehe eher mit ihr gassi als sie mit mir.

Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)![]() Ich heisse otto und bin eine bordeaux dogge Mein chef arbeitet leider in den werktagen immer bis mittags und meine beste freundin spielt oft mit mir und mein frauchin denkt ich gehe eher mit ihr gassi als sie mit mir. ![]() ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)hmmmmmmmmmmm, was iss'n das???????????????????
![]() ![]() ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)man weiss es nicht, man weiss es nicht...
![]() ![]() ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)ich glaube sie möchte das wir unsere Hunde vorstellen aber nicht mein Hund ist ....und er ... sondern als ob der Hund das schreibt.!
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Eigentlich find ich das gar keine schlechte Idee... wollen wir uns nicht beteiligen?
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Nö.
Herbstferien sind eh bald rum.
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Wie jetzt, stellen sich deine Hunde nur in den Ferien vor?????????
![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Nö.
Aber solche Threads gibts überwiegend in den Ferien. Wart mal nächsten Sommer ab. ![]()
Re: Stellt den hund aus sich des hundes vor ;-)Nö Günthi das machen dann die gelangweilten Trolle
![]()