Hundelerhrer

Hundelerhrer

Beitragvon wolfi » Fr 29. Jan 2010 12:30

Hallo ich komme aus Troisdorf wir ziehen jetzt um aber auch in Troisdorf ich suche für meinen Hund am besten eine hundetrenerin die auch nachhause kommt die aber auch nicht so teuer ist vielleicht paar vorschläge die vielleicht auch aus troisdorf kommen
wolfi
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jan 2010 10:15

Re: Hundelerhrer

Beitragvon Logan » Fr 29. Jan 2010 12:42

kuckst du hier, world wide web macht es möglich, aber ob die gut sind kann ich dir nicht sagen

http://www.troisdorfer-hundeschule.de/

http://www.indog.de/
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundelerhrer

Beitragvon Lea » Fr 29. Jan 2010 13:13

ich weiß nicht, auf beiden hps steht fast nichts darüber, wie sie arbeiten

hab in einem alten forum einen bericht gefunden, da wurde über eine huschu aus der gegend geredet, die anscheinend dort sehr beliebt ist- aber was die eine userin darüber geschrieben hat, klingt nicht sehr berauschend, leider steht dort nicht dabei, welche huschu das war

aber anrufen kann man ja mal, frag denen dort löcher in den bauch- reagieren sie genervt, pampig oder kommen eben gleich mit irendwelchen haudrauf-dominanzgeschichten, gleich die nächste anrufen
ihr findet sicher was passendes
viel glück
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundelerhrer

Beitragvon wolfi » Fr 29. Jan 2010 13:16

hallo danke für die seite habe mir die mal angeschaut aber jetzt mal ne blöde frage wenn ich da jetzt anrufe und die sagt mir den preis und der preis passt aber nicht in unser puche wird das so geschrieben? naja egal ich hoffe iher wist was ich meine also nicht auf meine rechtschreibung achten wenn es geht :D kann ich ihr das sagen das es nicht in unser puche passt also kommt das vielleicht sonst doof rüber oder so?
wolfi
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jan 2010 10:15

Re: Hundelerhrer

Beitragvon wolfi » Fr 29. Jan 2010 13:19

habe grade mal da angerufen aber da ging keiner dran werde ich später nochmal versuchen
wolfi
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jan 2010 10:15

Re: Hundelerhrer

Beitragvon Lea » Fr 29. Jan 2010 13:21

ähm?? ich würd vielleicht fragen, ob ihr so ein training auf zweimal zahlen könnt, wenn es zu teuer ist
aber was soll blöd rüberkommen? ich denke doof wärs eher ihr bucht die stunde und könnt dann nicht zahlen....
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundelerhrer

Beitragvon Claudi93 » Fr 29. Jan 2010 13:21

wolfi hat geschrieben:aber jetzt mal ne blöde frage wenn ich da jetzt anrufe und die sagt mir den preis und der preis passt aber nicht in unser puche wird das so geschrieben?


Du meinst Budget. :)

wolfi hat geschrieben:kann ich ihr das sagen das es nicht in unser puche passt also kommt das vielleicht sonst doof rüber oder so?


Ach quatsch, das kannst du ruhig sagen. Ist doch normal, dass es nicht jeder gleich flüssig hat.
Wieso sollte das doof rüberkommen? Außerdem siehst du die Leute dann ja wahrscheinlich eh nie wirklich, wenn der Preis sowieso nicht stimmt. Deswegen, mach dir darum mal keine Gedanken. ;)

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hundelerhrer

Beitragvon wolfi » Fr 29. Jan 2010 13:28

ja das kann man fragen ob man es 2x zahlen kann vielleicht sagt sie ja das es okay ist

so wie ich jetzt auf der seite gesehen hatte steht da jetzt auch nicht wann man die frau am besten errichen kann

ja genau ich meinte Budget :)
wolfi
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jan 2010 10:15

Re: Hundelerhrer

Beitragvon Tilljacker » Fr 29. Jan 2010 17:20

Frag doch einfach mal an, ob ihr zu einem Probetraining kommen dürft!
Viele Trainer machen das so, denn schließlich sollte man sich erst einmal kennen lernen bevor man sich für längere Zeit festlegt!

Meine Erfahrung sagt mir, dass ich auch bereit bin mehr Geld zu investieren, wenn ich das Gefühl habe, dass sich der Kurs lohnt.
Da musst Du ganz für Dich entscheiden, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ich denke, dass es in der heutigen Zeit auch nicht so selten ist, dass viele Menschen solche Ausgaben nur in Raten zahlen können.

Ich drück die Daumen, dass ihr einen guten Lehrer findet!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast