Futterbeutel
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FutterbeutelWir haben heute wieder mit dem futterbeutel geübt und es hat supi geklappt. Nur ist Am beutel der reisverschluss kapput. das ist schgon der dritte der kapput geht. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Firma lang haltende beutel herstellt. Oder gibt es die nicht?
![]()
Re: FutterbeutelKeine Ahnung ,
aber gibt es nicht eine Alternative für den Futterbeutel ? Ich habe noch nie so einen Beutel gebraucht . ![]() Fritz, ![]()
Re: FutterbeutelDie von K9 sind sehr robust.
Re: FutterbeutelAlso ich habe mit den Futterdummys von Hunter (leider ohne Wurfkordel) immer gute Erfahrungen gemacht.
Die lassen sich auch noch schön werfen und tragen, wenn sie nicht mehr ganz gefüllt sind. Nachteil: Je nach dem, wie pfiffig der Hund ist, bekommt er ihn ziemlich schnell selbst geöffnet. Wenn der Hund aber Apportieren kann und man ihn nicht aus den Augen lässt, sollte das nicht passieren. Die Preydummys gehen, wie ich finde, sehr schnell kaputt (sind aber auch günstiger) und ich finde den Klettverschluss meistens auch sehr störend.
Re: FutterbeutelDen von Hunter hatte mein Toby in nur 3 Minuten auf....
die Preydummys bekommt er nicht so schnell auf wegen dem Klettverschluss!! und Naja weil ich seit dem ersten mal natürlich besser aufpass und ihn damit nicht mehr alleine lass, so wie damals bei dem von Hunter.... wie gesagt es waren nur 3 Minuten.... Sobald ich merke, das er den Futterdummy nicht mehr wirklich bringen will sondern anfängt drauf rum zu kauen, kommt er weg und hör auf. lg
Re: FutterbeutelIch hatte bis jetzt immer Preydummys. Ich finde die toll.
Leider hatte ich zuvor schon 5 andere Preydummys, die gingen aber alle kaputt ![]()
Re: FutterbeutelMit Klettverschluss halten sie länger.
Re: FutterbeutelIch habe auch einen mit Klettverschluss. Den habe ich jetzt bereit 5 Jahre und er ist noch super in Schuss.
Re: FutterbeutelAlso ein sehr empfehlenswerter ist dieser hier:
http://www.handundpfoten.de/popup_image ... 66&imgID=0 und dann hab ich noch einen, den ich für 5 Euro auf einer Hundemesse gekauft habe. Der hat den Verschluss auch auf der kurzen Seit, ein Reißverschluss, ein Klettverschluss UND eine Kordel. Tadaaa: http://www.huthesa.de/index.php?page=futterdummy ![]() Der Preydummy hat bei uns nicht lange gehalten, da ging erst der Klett- und dann der Reißverschluss in die Knie. Der von Hunter hat mich auch enttäuscht.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2