Hunde vor die Glotze!

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Xeleth » Mi 24. Jun 2015 21:28

Mein Kleiner wirft zwar auch ab und an einen Blick auf den Bildschirm, wenn ihn etwas dazu Anreiz gibt. Insgesamt ist er aber doch eher daran interessiert mit mir im Garten zu toben oder zu kuscheln. Als Ablenkung würde es jedenfalls nicht reichen, schon gar nicht wenn er alleine wäre.
Xeleth
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015 16:12

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Rain » Fr 20. Nov 2015 09:30

Fritz hat geschrieben:Ob meine Hündin wirklich die Bilder im Fernseher erkennen kann, glaube ich nicht. ;)

Nur manchmal, wenn besondere und vertraute Geräusche aus diesem Apparat kommen,
reagiert meine Gotje auf diese, wird unruhig, bellt oder knurrt. :?

Ich denke, wenn Hunde tatsächlich etwas von solchen Sendungen haben sollen,
müßte es erst Apparate mit Geruchsübertragung geben. :|

Fritz.

Das ist bei uns auch so! Gerade bei Hund-Katze-Maus o.Ä. wurde sie immer ganz aufgeregt, wegen den Bell/Miau Geräuschen.
Rain
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Nov 2015 13:17

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Lulis » Sa 21. Nov 2015 11:18

Naja - ich würde meinen Hund kaum davor setzen, weil ihn das auch schlichtweg nicht interessiert, was da abgeht, aber ich mache meinen Fernseher auch nicht aus, wenn ich was sehen will, nur weil mein Hund anwesend ist. Ihm ist das Ding schlichtweg wurscht. :roll:
Lulis
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Nov 2015 11:00

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Bentlor » So 22. Nov 2015 11:59

Unserer reagiert auch ständig bei Sendungen in denen andere Hunde vorkommen. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen,dass er etwas erkennt, aber ich versuche ihn dann relativ schnell vorm TV wegzubekommen.
Bentlor
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Nov 2015 11:51

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon MrsRed » Fr 27. Nov 2015 09:31

Am Anfang hat das unser Hund auch getan aber mit der Zeit hat er es sein gelassen...
MrsRed
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 26. Nov 2015 14:33

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Sarough2008 » Di 8. Dez 2015 14:53

Mein Hund guckt auch Fernsehen...
Ich habe allerdings sein Körbchen so gestellt das er das nicht so leicht kann denn ich bin auch der Meinung, dass die schnellen Bilder den Hund überfordern.
Ich vermute mal das ist für ihn eher wie ein "Fenster" denn er reagiert auch drauf. Läuft ein Hund von links nach rechts guckt er am rechts am Fernseher vorbei so als müsste der Hund dort auftauchen.

Die Dog TV DVD habe ich mir aus Neugierde gekauft. Also mein Wuffi guckt tatsächlich lange hin aber für ihn ist das zu aufregend. Wenn die da zum Beispiel Ball spielen springt er aus dem Körbchen auf...
Sarough2008
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2015 16:00

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Brina70 » Mi 9. Dez 2015 23:37

Unser Rüde macht sich den Fernseher an, wenn wir nicht da sind und der Fernseher noch auf Stand By steht. Hatte zuerst meinen Mann in Verdacht, dass er den Fernseher vergisst auszuschalten, aber wir haben mal eine Kamera im Wohnzimmer laufen lassen, während wir Abends weg gewesen sind und da haben wir das dann sehen können, wie er so lange mit der Pfote auf die Fernbedienung gedrückt hat, bis der Kasten anging, dann hat er sich wie selbstverständlich auf das Sofa gelegt und hat gepennt. Darauf hin haben wir ihm das Radio angemacht, wenn wir gegangen sind, aber wenn wir wieder nach Hause gekommen sind, lief die Glotze wieder :mrgreen:
Brina70
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Dez 2015 23:11

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon KlugMaria » Do 10. Dez 2015 10:41

hahaha wie witzig ist das denn :lol: :lol:
KlugMaria
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Dez 2015 23:23

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Schubi » Di 15. Dez 2015 10:27

Haha, cleveres Tier :D
Schubi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Nov 2015 13:20

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Kitti » Do 27. Okt 2016 01:17

Also mein hund ignoriert die glotze total.. War noch nie davon begeistert.. Aber tolles foto :)
Kitti
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Okt 2016 15:11

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast