Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Re: Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Beitragvon UrsulaDecker » Do 1. Nov 2018 11:25

Ich habe mit dem Sport angefangen, als ich mit einem Hund angefangen habe, am Morgen haben wir angefangen zu laufen und dann habe ich angefangen an Marathons teilzunehmen. Schließlich habe ich eine Website http://esportsonline.info/ erstellt, auf der Sie auf Athleten oder Helden verschiedener Spiele wetten können. So kannst du es selbst sehen)
UrsulaDecker
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2018 10:28

Re: Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Beitragvon DoggyMcDog » Mo 12. Nov 2018 14:14

Dafür braucht man doch keine spezielle Uhr, da kann man doch jede nehmen.

Ich gehe regelmäßig mit meinem Hund joggen und trage dabei eine Rolex. Es gibt keine bessere Kombination, um Frauen kennenzulernen, als die Kombination: Hund und Rolexuhr!
Müsst ihr mal ausprobieren! Die Rolex-Uhren gibt es ja zum Glück auch gebraucht, man muss also kein Vermögen für eine neue ausgeben.

Der Hund sollte sich nach dir richten und nicht umgekehrt!
DoggyMcDog
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2018 08:18

Re: Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Beitragvon juliaschaefer » Mi 26. Dez 2018 21:52

Ich gehe total gerne mit meinem Hund joggen! Momentan bin ich ohne meinem Hund im Urlaub in einem Lifestyle Hotel Südtirol und musste sogar feststellen, dass meine Zeit hier wesentlich schlechter ist. Vermutlich passe ich mich sonst an sein Tempo an. Meistens läuft er voraus und bleibt dann ab und zu stehen bis ich ihn wieder eingeholt habe. So klappt das eigentlich ganz gut!
juliaschaefer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Okt 2017 13:26

Re: Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:07

prost :?
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Mit dem Hund Sport machen? - Richtige Sportuhr?

Beitragvon Fritz » Sa 5. Jan 2019 14:29

:P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron