lotte hat geschrieben:Genau und wenn bei dir was schief geht gibst du einfach Marion die schuld!!![]()
Ja eh, ich nehm alle Schuld auf mich

VDH Hundeausstellung in Dortmund
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund
Ja eh, ich nehm alle Schuld auf mich ![]()
Re: VDH Hundeausstellung in DortmundSandra und ich waren heute gute 6 Std auf der Messe. Es war sehr interessant und lustig. Vor allem war es nicht so voll so das man sich alles in Ruhe anschauen konnte.
Eigentlich wollte ich dort ja so einen Drahtmaulkorb fuer Lissy kaufen, aber als Sandra die sah, hat sie mich vom Kauf abgehalten... Sie meinte Lissy waer doch kein Monster, ne Zicke zwar aber kein Monster und sowas bekommt sie auf gar keinen Fall auf ![]() Staendig mussten wir an Madita und Lotte denken und zwar immer dann wenn wir rosa, lila oder pinke (halt die ganzen Farbrichtungen) Leinen gesehen haben ![]() ![]() ![]() Fand den Tag auf jeden Fall toll!!! Dazu beigetragen hat natuerlich auch noch ein Anruf von einer Firma, bei der ich gestern ein Vorstellungsgespraech hatte, das ich naechste Woche zum 'Probearbeiten' vorbeikommen soll ![]() ![]() ![]() lg
Re: VDH Hundeausstellung in DortmundIch wollte eigentlich auch dahin liege aber seit gestern mit einer Magen-Darm Grippe im Bett. Man wird immer zum falschen Zeitpunkt krank!!!
![]() ![]() Ich sehs schon, das wird wohl in diesem Leben nix mehr, ich bin einfach nicht mit Glück gesegnet ![]() ![]() ![]()
Re: VDH Hundeausstellung in Dortmundhaha das ist aber schön, dass ihr an uns denkt!!!
![]() ich bin so neidisch! muss mal schauen ob da auch so was in frankfurt ist, wurde mir so erzählt. glückwunsch chris, zum probearbeiten. jetzt musst du dich nur noch geschickt genug anstellen ![]()
Jeee...das würde ich auch gerne wissen! In der Frankfurter Messe direkt gibt es keine Hundesachen, aber Weihnachtsausstellunge, Süsswaren... Aber ev in Wiesbaden, Mainz...? Psst: habe mir gestern bei ebay braune Vollederriemen ergattert. 4 Stück in fast 2m Länge für sagenhafte 5 Euro! Ha... Jetzt noch Karabiner und Co. und ich statte dem Schuster mal einen Besuch ab ![]()
Aber jetzt mal im Ernst, ich bin immer wieder überrascht wieviele Hundearten es gibt, (und ich habe festgestellt, es gibt wirklich hässliche Hunde, das hatte ich ja bisher immer verneint, aber es gibt sie. ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, das war wirklich ein schöner Tag.............
Re: VDH Hundeausstellung in Dortmundoooh so ne pinke flexi hab ich letztens in irgendnem online shop gesehen. im ANGEBOT! aber so gern ich mich ja in pink kleide, da muss ich nur noch meine riesensonnenbrille aufziehen und madita auf den arm nehmen und schon seh ich aus wie paris hilton
![]() ![]() ich finde zu der frankfurter hundeausstellung nix, menno. jetzt muss ich mal versuchen an die kollgein ranzukommen die mir das erzählt hat...
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3