gerade läuft diese sendung.
der trainer (Holger Schüler) kommt aus worms.
na kennt den jemand von euch?
Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehengerade läuft diese sendung.
der trainer (Holger Schüler) kommt aus worms. na kennt den jemand von euch?
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (FernsehenKennen is übertrieben. Schon was von gehört. Worum gings denn in der Sendung *neugierigbin*?!
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (FernsehenDa ich auch aus Worms bin, kenne ich ihn natürlich. War auch schon bei Gruppentrainings, habe sein Buch gelesen und meine Freundin hatte ihn mal daheim wg. eines Problems. Ich finde ihn eigentlich recht gut, wobei einige seiner Methoden hier bestimmt angeprangert werden würden (Moxonleine, Leinenruck etc.) aber er arbeitet auch sehr viel mit Körpersprache und versteht viel von Hunden. Er ist auch so echt ein super lustiger Mensch, wir treffen ihn oft beim Gassi gehen mit seinen Hunden...
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (FernsehenHabs auch gerade gesehen... fands iwie nicht gerade beeindruckend
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehenich finde viele solcher serien irgendwie nicht so dolle :-/
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehenmaaan und anna und ich sitzen hier und ziehen uns irgend nen quatsch rein und hören nichtmal zu! (ich mag die strahlen
![]() ![]()
Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (FernsehenHa, den habe ich mir letzte Woche angesehen. War das der mit dem schwarzen Shirt und neongrünen Aufdruck?
Oh man...siehste, da hätten wir doch noch was sinnvolles schauen können ![]() Strahlen...welche Strahlen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1