Hallöchen,
also von mir aus könnten wir das an dem Tag machen.
Ma sehen was Kiara dazu sagt, wenn sie wieder hier ist.
LG Jenny
Berliner ForumstreffenRe: Berliner ForumstreffenHallöchen,
also von mir aus könnten wir das an dem Tag machen. Ma sehen was Kiara dazu sagt, wenn sie wieder hier ist. LG Jenny
Re: Berliner ForumstreffenAm 27. 9. kann ich leider gar nicht, das ist kurz vor Abgabe meiner Hausarbeit und wird stressig für mich... Aber vielleicht wollt ich euch ja dann treffen.
Ich bleibe bei Sa, den 18. Oktober und würde mich sehr freuen, wenn einige dazustoßen würden.
Re: Berliner Forumstreffenhm das is ja ein bissl blöd.
Petitpapillon wollen wir uns dann am 27.9. treffen? Kiara wir können das ja dann trotzdem noch am 18.10. machen, unser dicker freut sich bestimmt^^ LG Jenny
Re: Berliner ForumstreffenGern würde ich ja mit dabei sein, aber an dem Wochenende habe ich Ausbildungswochenende mit Yaspar in Niedersachsen. Also, ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass auch viele kommen können.
Re: Berliner Forumstreffenhey jenny
ich sag dann lieber doch ab... ich weiß nicht genau wann ich umziehe und was ich noch alles planen muss. besser so als wenn ich dann kurz vorher absage. tut mir leid, aber ich hoffe hier werden dann immer wieder mal termine bekannt gegeben und irgendwann kann ich dann mal um weihnachten rum oder in den nächsten sem ferien dazustoßen! alles liebe linn&mika
Re: Berliner Forumstreffenhallöchen,
ja ist in ordnung, kenn das ja mit dem umzugsstress ![]() @kiara bleibt es denn nun an dem tag den du vorgeschlagen hast?
Re: Berliner ForumstreffenJa, auf jeden Fall. Ich werde am 18. Oktober da sein. Den genauen Ort und die Uhrzeit stelle ich dann später rein.
Kennt denn einer das Auslaufgebiet Tegel ein wenig? Ich war das erst ein Mal. Wo wären denn ein guter Treffpunkt, den alle leicht finden und von wo aus man schön spazieren gehen kann?
Re: Berliner Forumstreffenja wenn ich mich da doch nochmal einmischen darf:)
ein guter treffpunkt wäre die bushaltestelle des 133: wassersportclub und zwar auf der straßenseite von der aus man nicht zum tegler see kommt. wer mit auto kommt findet auch ausreichend parkplätze am straßenrand. da ist auf jeden fall eine kleine bucht oder eine kleine lichtung die sich als treffpunkt eignet:) also viel spaß euch!
Re: Berliner Forumstreffenhey ich habs verwechselt mit dem auslaufgebiet jungfernheide...scheint ja noch niemandem aufgefallen zu sein. aber für das tegler forst auslaufgebiet hab ich auch nen guten treffpunkt:
da fährt der 125 und die haltestelle heißt friedhof hermsdorf, dann muss man nur noch eine kleine nebenstr reinlaufen und schon ist man im wald:)
Re: Berliner ForumstreffenDanke für den Tipp!