Ansonsten sind Tagesausflüge bis 2,5 Stunden Anfahrt schon ok.

Für die Kromi-Spaziergänge fährt man schon so einige Hundert Kolometer.
Fahr aber auch gerne Auto.

Forum - TreffenRe: Forum - TreffenKomme auch gerne mit der Prinzessin auf der Erbse.
![]() Ansonsten sind Tagesausflüge bis 2,5 Stunden Anfahrt schon ok. ![]() Für die Kromi-Spaziergänge fährt man schon so einige Hundert Kolometer. Fahr aber auch gerne Auto. ![]() ![]()
Re: Forum - Treffen
Yep....mir ist egal wo, Hauptsache dass ![]() NRW wäre für mich mal eben und für den Harz müßte ich schon ein bißchen vorplanen ![]()
Re: Forum - Treffenmir ist es auch egal, wenn es paßt, fahr ich auch sonst wohin
![]() in nrw war ich noch nie, also wär eine reise wert ![]() wollte nur nicht das wir jetzt tausende teards auf machen und dann doch zu keinem ergebnis kommen ![]() ![]() lg claudi
Re: Forum - TreffenHi,
ich wäre auch mit meinen Max bei einem Treffen dabei, wenn er bis dahin wieder gesund ist. Mir wäre es lieber man würde sich alle im Hundewald bei gudrun treffen, weil das wahr als erstes geplant. MFg Babsi
STIMMT NICHT ICH BIN AUCH AUS DEM TIEFEN BAYERN ![]() ![]()
Mensch, dann kann ich ja endlich den Höllenhund persönlich kennenlernen ![]()
Re: Forum - TreffenWürde auch liebend gerne mal am forums-treffen teilnehmen, aber ohne Auto ist immer ganz schlecht
![]()
Re: Forum - TreffenDa wir mit der Hundewaldplanung noch nicht weiter gekommen sind, wär ich dafür .
Einfach mal Termine anzubieten. Vielleicht klappt das so eher. Man bekommt eh nie alle unter einen Deckel.Klar sind da Brückentage mit Feiertage ne prima Sache , oder WE. Fahren müssen wohl die Meisten von uns. Man muß halt auch abwägen, welche Termine man unbedingt wahrnehmen muß oder will. ![]()
Re: Forum - TreffenHallo!
Also ich wäre auch gerne bei dem Forumstreffen dabei! ![]() Aber ich schliesse mich Jutta´s Vorschlag an ein Treffen im nächsten Jahr zu planen, denn bis Ende des Jahres sind auch meine Wochenenden schon verplant. Vielleicht könnten wir auch einen Ort so ziemlich in der Mitte auswählen damit die Anreise für alle annähernd gleich ist. Ich komm ja aus Baden, das ist in der Nähe von Wien (Ösiland ![]() LG Claudia
uij, dann könnten wir ja mal ein mini-treffen machen? 50km ins schöne bayerische umland tu ich gerne, bin eh öfters in den bergen unterwegs! ansonsten ist sogar darmstadt-lotte für mich 380km weg... ![]() wie kann das denn sein, sind die bayern echt so minder-vertreten, oder doch so unkommunikativ??? ![]()