Berliner ForumstreffenRe: Berliner ForumstreffenOh maaan Evelyn, Kiara verliert ja ihre schwarze Maske oder? Ist aber so oder so eine hübsche Maus.
Re: Berliner ForumstreffenJaaaa, leider.
![]()
Re: Berliner Forumstreffenmorgen evelyn:
sehr schöne fotos, kiara u. higgins scheinen sich ja perfekt zu versteh'n. ![]() und wie verträumt du guckst, als du das baby auf dem arm hattest.......... ![]() wär das nicht was? ![]() kiara ist eine wunderschöne hündin, den maulkorb trägt sie nicht wirklich gern oder? ![]()
Re: Berliner ForumstreffenWirklich tolle Fotos... da wünscht man sich doch, dabeigewesen zu sein (obwohl Roco da am Wasser wahrscheinlich nicht wirklich viel Spaß gehabt hätte)
![]() Und die "Evelyn + Baby Fotos" sind wirklich klasse! Ein süßes Kind ![]()
Re: Berliner ForumstreffenJuchuh, ich habe Semesterferien, meine letzte Prüfung gestern geschafft und verfüge daher wieder über ein wenig des sehr kostbaren Gutes "Zeit".
![]() Daher möchte ich euch, liebe Berliner, fragen, ob ihr Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang habt. Wir können in eines Auslaufgebiete gehen, aber meinetwegen auch gerne nach Brandenburg rausfahren. Geena, Jenny, seid ihr dabei? Haben wir noch ein paar Berliner inkognito hier, die kommen wollen? Ich dachte so an 2 bis drei Stündlein und vielleicht haben wir ja auch das Glück, dass sich die Märzsonne blicken lässt. Zeitlich bin ich flexibel, aber ein Wochenende im März (außer 26./27.) oder im April fände ich schön. Was meint ihr?
Re: Berliner ForumstreffenHallöchen,
wir sind auf jedenfall dabei! ![]() Allerdings wäre Brandenburg für uns ein bisschen blöd zu erreichen...aba da kann man ja noch quatschen...genau wie beim datum. hoffe hier melden sich noch andere die mitkommen möchten! LG Jenny
Re: Berliner ForumstreffenGeena, Fallada, wie sieht's bei euch aus?
Re: Berliner Forumstreffenoh super, gute Idee... wir sind dabei. Kann ich noch nen Kollegen mit seiner Hundedame mitbringen? Wir treffen uns schon mehr oder minder regelmäßig einmal im Monat - nächster Termin bei uns ist 6.3. in Grünau (wo genau weiß ich noch nicht) Wer mag kann da auch schon mitkommen...
Welche Hundeauslaufgebiete außer Grunewaldsee und Spandau gibts denn noch in Berlin?
Re: Berliner ForumstreffenHallo, hier meldet sich der Kollege mit der Hundedame
![]() Ich kannte bisher eigentlich nur 3 Auslaufgebiete, Grunewald, Spandauer Forst und Pichelswerder, das aber nur dem Hörensagen nach, war noch nicht selber da. Und, ... ein bisschen googeln ... wir haben in Berlin sogar 12 Auslaufgebiete. http://www.stadtentwicklung.berlin.de/f ... deauslauf/ Da wird sich ja was finden lassen. Freue mich, wenn ihr uns mitnehmt ![]()
Re: Berliner ForumstreffenHallo Kalli,
das ist ja nett, dass du auch gleich hier hereinschaust. ![]() Am Spandauer Forst habe ich bis vor Kurzem gewohnt und da gab es mal wieder eine Wildschweinhorde. Wir standen auf einmal ca. 20 Tieren (darunter einige Frischlinge) gegenüber, da war ich wirklich froh, dass wir da unbeschadet rauskamen. Am Wochenende ist es da auch sehr voll. Pichelswerder ist eher klein. Im Sommer bin ich abends gerne da, aber oft stehen da am Strand Iditioten, die Bälle mitten in die Hundemeute werfen, woraufhin es dann natürlich öfter Stress gibt. Grünau klingt auch gut. Da brauchen wir allerdings ein wenig länger. Nur der 6.3. wird bei mir dann knapp, weil ich um 14 Uhr arbeiten muss. Mit "An- und Abreise" wäre es dann eher stressig. Meinetwegen können auch wieder ins Auslaufgebiet Jungfernheide, ansonsten bin ich stark für das Wochenende 19./20.3., von mir aus fahre ich dann auch überall hin, wo ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme. Viele Grüße Evelyn (und Kiara, die sich gerade einen Kullerkeks gefreut hat, als ihre monatliche Fleischlieferung kam)