Berliner Forumstreffen

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Whoopsy » Mo 10. Mai 2010 22:26

Oh maaan Evelyn, Kiara verliert ja ihre schwarze Maske oder? Ist aber so oder so eine hübsche Maus.
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mo 10. Mai 2010 22:30

Jaaaa, leider. :( Kiara ist ein bisschen wie ein Chamäleon: Mit jedem Fellwechsel ändert sie ihre Farbe. Ihre Maske wird immer heller, aber dafür sind ihre Ohrenspitzen wieder ein wenig dunkler geworden und sie hat mehr schwarzes Stichelhaar bekommen.
Kiara

Beitragvon ingrid » Di 11. Mai 2010 05:26

morgen evelyn:

sehr schöne fotos, kiara u. higgins scheinen sich ja perfekt zu versteh'n. ;)
und wie verträumt du guckst, als du das baby auf dem arm hattest.......... 8-)

wär das nicht was? :lol:

kiara ist eine wunderschöne hündin, den maulkorb trägt sie nicht wirklich gern oder?
:evil:
ingrid

Beitragvon Isabel » Di 11. Mai 2010 08:23

Wirklich tolle Fotos... da wünscht man sich doch, dabeigewesen zu sein (obwohl Roco da am Wasser wahrscheinlich nicht wirklich viel Spaß gehabt hätte) :D
Und die "Evelyn + Baby Fotos" sind wirklich klasse! Ein süßes Kind :)
Isabel

Beitragvon Kiara » Fr 18. Feb 2011 11:29

Juchuh, ich habe Semesterferien, meine letzte Prüfung gestern geschafft und verfüge daher wieder über ein wenig des sehr kostbaren Gutes "Zeit". :D

Daher möchte ich euch, liebe Berliner, fragen, ob ihr Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang habt. Wir können in eines Auslaufgebiete gehen, aber meinetwegen auch gerne nach Brandenburg rausfahren.

Geena, Jenny, seid ihr dabei? Haben wir noch ein paar Berliner inkognito hier, die kommen wollen? Ich dachte so an 2 bis drei Stündlein und vielleicht haben wir ja auch das Glück, dass sich die Märzsonne blicken lässt.

Zeitlich bin ich flexibel, aber ein Wochenende im März (außer 26./27.) oder im April fände ich schön. Was meint ihr?
Kiara

Beitragvon LilithNarzissa » Fr 18. Feb 2011 12:33

Hallöchen,

wir sind auf jedenfall dabei! :D
Allerdings wäre Brandenburg für uns ein bisschen blöd zu erreichen...aba da kann man ja noch quatschen...genau wie beim datum.

hoffe hier melden sich noch andere die mitkommen möchten!

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon Kiara » Sa 19. Feb 2011 20:42

Geena, Fallada, wie sieht's bei euch aus?
Kiara

Beitragvon Geena » Mo 21. Feb 2011 10:35

oh super, gute Idee... wir sind dabei. Kann ich noch nen Kollegen mit seiner Hundedame mitbringen? Wir treffen uns schon mehr oder minder regelmäßig einmal im Monat - nächster Termin bei uns ist 6.3. in Grünau (wo genau weiß ich noch nicht) Wer mag kann da auch schon mitkommen...

Welche Hundeauslaufgebiete außer Grunewaldsee und Spandau gibts denn noch in Berlin?
Geena

Beitragvon Kalli » Di 22. Feb 2011 13:23

Hallo, hier meldet sich der Kollege mit der Hundedame ;)
Ich kannte bisher eigentlich nur 3 Auslaufgebiete, Grunewald, Spandauer Forst und Pichelswerder, das aber nur dem Hörensagen nach, war noch nicht selber da. Und, ... ein bisschen googeln ... wir haben in Berlin sogar 12 Auslaufgebiete.
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/f ... deauslauf/
Da wird sich ja was finden lassen. Freue mich, wenn ihr uns mitnehmt :D
Kalli

Beitragvon Kiara » Di 22. Feb 2011 13:39

Hallo Kalli,

das ist ja nett, dass du auch gleich hier hereinschaust. :lol: Die letzten Male waren wir im Auslaufgebiet Jungfernheide, was sehr nett ist, da es nicht so überfüllt wie der Grunewald ist und auch einen schönen See hat.

Am Spandauer Forst habe ich bis vor Kurzem gewohnt und da gab es mal wieder eine Wildschweinhorde. Wir standen auf einmal ca. 20 Tieren (darunter einige Frischlinge) gegenüber, da war ich wirklich froh, dass wir da unbeschadet rauskamen. Am Wochenende ist es da auch sehr voll.

Pichelswerder ist eher klein. Im Sommer bin ich abends gerne da, aber oft stehen da am Strand Iditioten, die Bälle mitten in die Hundemeute werfen, woraufhin es dann natürlich öfter Stress gibt.

Grünau klingt auch gut. Da brauchen wir allerdings ein wenig länger. Nur der 6.3. wird bei mir dann knapp, weil ich um 14 Uhr arbeiten muss. Mit "An- und Abreise" wäre es dann eher stressig.

Meinetwegen können auch wieder ins Auslaufgebiet Jungfernheide, ansonsten bin ich stark für das Wochenende 19./20.3., von mir aus fahre ich dann auch überall hin, wo ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme.

Viele Grüße
Evelyn (und Kiara, die sich gerade einen Kullerkeks gefreut hat, als ihre monatliche Fleischlieferung kam)
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Termine