Huby hat geschrieben:Übrigens hab keine Ahnung von Hündinnen, und von Frauen sowieso nicht.![]()
Na endlich mal einer, der das freiwillig zugibt

Berliner ForumstreffenRe: Berliner Forumstreffen
Na endlich mal einer, der das freiwillig zugibt ![]() ![]()
Re: Berliner Forumstreffen@Whoopsy:
![]() Dann lasst uns doch einen Nikolausspaziergang machen? Wie haltet ihr vom Grunewald? Mir persönlich ist der Ort egal. Also, wer ist noch dabei? Elke? Jenny?
Re: Berliner ForumstreffenHimmel, was hab ich denn da für 'nen Quark produziert... Deutsche Sprache, schwere Sprache
![]()
Re: Berliner ForumstreffenHuhu,
also wir sind warscheinlich dabei ![]() Müssen halt schauen wie Higgins mit Sanchoz(?) klarkommt. Aber ohne Leine geht das eigentlich immer ganz gut^^ LG Jenny
Re: Berliner ForumstreffenJenny, das freut mich
![]() ![]()
Re: Berliner Forumstreffenhm kennt ihr den parkplatz hüttenweg?
da starten wir eigentlich immer unsere runde^^ grr schickste dann kiara dazwischen wenn dir sich liebhaben?^^
Re: Berliner Forumstreffen
Ja, an dem Parkplatz gehen wir auch immer los.
Nee, die ist mir dafür zu schade. Ich werde mich höchstpersönlich auf beide drauf werfen ![]()
Re: Berliner Forumstreffengut und uhrzeit?
bitte nich vor dem aufstehen wir müssen die öffentlichen nutzen^^ kann ich verstehen würd die süße da auch nich zwischen lassen...ob higgins und kiara sich noch erkennen?
Re: Berliner Forumstreffen
Dann sag du doch eine Uhrzeit, zu der ihr es gut schaffen könnt. Higgins und Kiara waren sich beim letzten Mal ja schon ziemlich egal, ich denke, daran wird sich nicht viel ändern ![]()
Re: Berliner Forumstreffenhm ich sag jetz einfach mal 11 uhr?