Wo kommt ihr alle her?Re: Wo kommt ihr alle her?Ich bin aus Kiel
Re: Wo kommt ihr alle her?Hallo ich bin aus Österreich /Wien
![]()
Re: Wo kommt ihr alle her?Hallo wollte mich mal vorstellen ! Ich heiße Melanie bin 30 Jahre komme aus Hof /Saale ! Habe 2 eigene Hunde (einen Boxer und einen mischling aus saarlos wolfhound und ??? ! Ich arbeite seid 3 Jahren als Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland und habe noch bis zu 3 pflegehunde bei mir !
Fals ihr noch fragen habt !Einfach fragen ,ich beiße nicht ! Liebe grüße Melanie
Re: Wo kommt ihr alle her?na endlich mal ein franke, ich komm aus der nähe von nürnberg, grüsse nach hof
![]()
Re: Wo kommt ihr alle her?Aktuell wohne ich in Concepción, Chile, ca 12664 km von Kassel entfernt
![]() Ansonsten aber in der Nähe von Darmstadt, im Rhein-Main Gebiet. Ist noch jemand aus der Nähe, ausser Lotte?
Re: Wo kommt ihr alle her?nööö ich bin hier ganz alleine
![]()
Re: Wo kommt ihr alle her?Wir wohnen im Ruhrgebiet, in Essen.
Gibbet watt schöneres? Nä, gibbet nich !!! ![]()
Re: Wo kommt ihr alle her?Schaaad... aber wir treffen uns trotzdem, bzw gerade deswegen
![]() Woffenhausen ist ja nicht so weit wech, schöne Auslaufgebiete jibbet auch und die Fahrt ist ein prima Zugtraining für Mini. Ich schau dann mal im April bei euch vorbei ![]()
Re: Wo kommt ihr alle her?Ricca, doooooch .
![]() Es gibt was schöneres . ![]() Frag mal die Kohlenpöttler warum die immer alle so gerne ins Sauerland kommen . ![]() ![]() ![]()