Berliner Forumstreffen

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Mo 15. Feb 2010 20:08

Ich starte mal wieder einen neuen Anlauf. Ich nenne es diesmal nicht Forumtreffen, sondern: Evelyn geht geplant spazieren und lädt andere ein, sich anzuschließen. :lol:

Wann: Sonntag, 14. März 2010, 11 Uhr
Wo: Bushaltestelle Maienwerderweg (Bus 133), Hundeauslaufgebiet Jungfernheide


Das Auslaufgebiet Jungfernheide bietet sich an, weil es an die Öffentlichen angeschlossen und lange nicht so überlaufen ist wie z.B. der Grunewald oder auch das Auslaufgebiet Spandau.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Mika » Mi 17. Feb 2010 17:53

hey evelyn:)
wenn wir zwei wochen eher planen bin ich dabei!
bin vom 24.2. bis 3.3. in berlin und würde deshalb sonntag den 28.03.2010 vorschlagen!
ganz liebe grüße
linn&mika
Mika
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2008 15:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Di 9. Mär 2010 11:47

*hochschieb*

Los, Berliner, diesen Sonntag ist wieder Stichtag. :D

@Linn: Ich habe leider total vergessen, dir noch auf deinen Beitrag zu antworten. Am letzten Februarwochenende war ich gar nicht in Berlin, deshalb wäre der Termin für mich unmöglich gewesen. Aber wir schaffen es irgendwann sicher einmal, uns zu treffen!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Tosama » So 14. Mär 2010 18:40

eigentlich wollte ich Dich heute ueberraschen und einfach da sein.... doch leider wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht :(

Nu kann ich nur hoffen, das Du mir sagst, das es bei euch auch so regnerisch nass gewesen ist, dann muss ich mich nicht ganz so dolle aergern...

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » So 14. Mär 2010 18:47

Ich kann dir sagen, dass nur eine Bekannte zugesagt hatte und ich daher und wegen des Dauerregens gar nicht unterwegs war. Ich geb's an dieser Stelle auch auf, ein weiteres Treffen zu initiieren, da kein Interesse zu bestehen scheint.

@Chris: Es hätte mir sehr, sehr Leid getan, wenn du umsonst gekommen wärst. Schick mir doch einfach mal eine E-Mail oder eine PN, wenn du/ihr ein wenig Luft habt, dann komme ich gerne nach Cottbus gereist.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Tosama » So 14. Mär 2010 18:53

oh, dann kann ich also dem Strich durch die Rechnung noch dankbar sein ;)

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » So 14. Mär 2010 18:55

Tosama hat geschrieben:oh, dann kann ich also dem Strich durch die Rechnung noch dankbar sein ;)


Alles Schicksal :D
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon lotte » So 14. Mär 2010 19:32

im sommer fahre ich hoffentlichhoffentlich einen freund in berlin besuchen. dann bin ich voll dabei ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon wilma » So 14. Mär 2010 19:36

Hey, das ist ne gute Idee Lotte, im Sommer fahr ich meine beiden Schwestern für ein Wochenende besuchen. So um den 2.8, da hat meine Nichte Geburtstag. Dann bring ich die Dackelkompanie mit, meine Cousine, die mit im Haus wohnt mit ihrem Border und dann machen wir ein Miniforumstreffen in Berlin!!!!
Oh das wäre schön.......... :P :P :P :P

Aber wird wohl auch nicht klappen, alles auf das man sich freut, das klappt dann schlussentlich doch wieder nicht. :x :x :x
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon lotte » So 14. Mär 2010 19:38

wilma hat geschrieben: Aber wird wohl auch nicht klappen, alles auf das man sich freut, das klappt dann schlussentlich doch wieder nicht. :x :x :x


wie kannst du denn sowas sagen, mit einer kleinen hilde im haus?? ;)

ich weiß noch nicht wann wir fahren, je nachdem wann die freundin mit der ich fahre urlaub bekommt. so ist das wenn man nicht wochenlang semesterferien hat :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast