lotte hat geschrieben:wie kannst du denn sowas sagen, mit einer kleinen hilde im haus??
Toucheé, treffer versenkt................... Bin im Moment in der Depressiven Selbstmitleidphase!!!

Berliner ForumstreffenRe: Berliner Forumstreffen
Toucheé, treffer versenkt................... Bin im Moment in der Depressiven Selbstmitleidphase!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Berliner Forumstreffenmach doch sowas nicht!! sonst muss ich Dir ne mail schreiben und Dir mein Leid klagen
![]() ausserdem was soll ich denn denken, wenn wir zu euch ziehen??? Das Du Dich darauf nicht gefreut hast?????? ![]() ![]() ![]()
Re: Berliner Forumstreffenooooch wird schon wieder ihr 2
![]() naja .. hab grad (zum nachtisch nach chinanudeln und backofenkartoffeln) über nen halben schokokuchen gegessen (soviel zur selbstdisziplin) - von depressiver stimmung keine spur ![]()
Re: Berliner ForumstreffenKannst mir gerne dein Leid klagen, wenn du jemanden zum ausquatschen brauchst.
Ausserdem freue ich mich natürlich wenn ihr zu uns zieht, aber ich freu mich auch, wenn das mit Ronny Job klappen würde, also................... ![]() ![]() ![]()
Re: Berliner Forumstreffenhast auch schon ne pm, aber ohne grosses Rumgejammer *g*
und Sorry fuer das totale OT hier ![]()
Re: Berliner ForumstreffenEs war zwar kein offizielles Forumtreffen, aber die Fotos von Higgins und Kiara passen dennoch gut hierher. Am 2. Mai haben wir uns getroffen, einen neuen See entdeckt, überraschend gutes Wetter und ein erstaunlich munteres Baby dabei gehabt.
Re: Berliner ForumstreffenDas sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus.
![]() Higgins ist richtig süß, ich liebe große Ohren! ![]()