Freche Werbung

Freche Werbung

Beitragvon Jenni » So 7. Dez 2008 20:29

;)

Hallo liebe Foris,

ich mache jetzt mal ganz frech und unverfroren Werbung!!

Falls jemand von Euch gerne mal ein Seminar, Themenabend, Workshop usw. besuchen möchte (bei Canisterra *grins*) haben wir einen Frühbucherrabatt von 15% bis zum 31.12.2008 auf genannte Veranstaltungen im Jahr 2009...

Ach ja und denkt ans Abstimmen für unseren Fotowettbewerb, wir brauchen dringend mehr voter, sonst machen zwei liebe, wenn auch wahnsinnige Hundebesitzer das Rennen unter sich aus! *lach*
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Freche Werbung

Beitragvon Whoopsy » So 7. Dez 2008 20:46

Ach Jenni, wenns nicht so weit wäre liebend gern. Könnt ihr nicht mal ne Tournee machen?

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Freche Werbung

Beitragvon Kiara » So 7. Dez 2008 21:26

Ich hab ja vor, mal übers Wochenende vorbeizukommen. Nur möchte ich dann natürlich auch möglichst viel mitnehmen und da hab ich noch nicht so das ideale, terminlich aufeinanderfolgende Programm gefunden... Aber ich suche und werde finden :)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Freche Werbung

Beitragvon Jenni » Mo 8. Dez 2008 17:28

*lach*

Naja, was wir auf jeden Fall machen, dass die Damen und Herren, die bei uns ausgebildet worden, die Möglichkeit geben die Wortbildmarke Canisterra mitzunutzen... So können wir ein bißchen streuen. Allerdings werden das auch nicht alle dürfen, sondern nur die, von denen ich weiß, dass sie gut und gewissenhaft arbeiten...

Und Evelyn, vielen Dank für Deinen Hinweis. Läßt sich aber leider nur so regeln, weil das Programm nicht mehr hergibt... Muss der Leser durch... eines ist sicher ES FÄLLT AUF *lach*
Suchst Du denn ein bestimmtes Thema??
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast