Erster Hundewald im Harz

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon dinaSPR » Fr 3. Apr 2009 20:33

Hallihallo!
Ist eine tolle Idee!
Hat Spaß gemacht!
bis morgen
Dina + hendrik
dinaSPR
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2009 20:10
Wohnort: Algermissen

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Gudrun » Fr 3. Apr 2009 21:37

Hallo Ihr Lieben,

die Pressearbeit ist geschafft. Wir waren heute im Tagesverlauf mit ein paar -zig Hunden im Hundewald und einer Menge netter Menschen, die mit uns gefeiert haben und das bei herrlichem Frühlingswetter.

@Elo, Hundewald-Eröffnung ist gelaufen - eine Woche eher als Karfreitag.

@Anja, schaut doch mal, was Google zum Thema "Hundewald" aktuell so anzeigt. Die Medien haben unsere Hundewald-Eröffnung schön gebracht.

@Heidrun, die Welpen haben heute zum ersten Mal Fleisch aus der Hand gefressen, schieres rohes Rindermett ("Tartar") in ganz winzigen Portionen. Sie hätten gerne mehr gehabt, aber ich möchte die kleinen Mägen nicht überfordern. Jetzt schlafen sie richtig gut. Keelan wiegt etwa 800g und ist damit der größte und schwerste unter den 7 Welpen. Er hat seit vorgestern die Augen auf und kann bereits laufen. Alle 6 Rüden entwickeln sich ganz toll und das Minitierchen holt auch allmählich auf, macht dank Physiotherapie gute Fortschritte.

@Hendrik, schön Euch morgen wieder hier zu sehen!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon SigridM » Fr 3. Apr 2009 21:48

So ein Hundewald ist eine klasse Sache,ich kenne das von Dänemark.Dort gibt es mehrere Hundewälder.
In einem war ich schon drin.der war zwar nicht besonders groß aber zum spielen und auspowern hat er auch gereicht.

LG Sigrid und Co
SigridM
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Whoopsy » Fr 3. Apr 2009 22:13

Gudrun hat geschrieben:@Anja, schaut doch mal, was Google zum Thema "Hundewald" aktuell so anzeigt. Die Medien haben unsere Hundewald-Eröffnung schön gebracht.


Da kommt aber ganz schön viel! 1.060 Treffer :mrgreen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/561154

Wie gemein, dass das soooo weit weg ist :(
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Tilljacker » Sa 4. Apr 2009 17:21

Hallo Gudrun!

Kannst Du schon sagen, wann der Bericht gesendet wird?

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Gudrun » Sa 4. Apr 2009 18:19

Hallo Anja,

im NDR waren wir gestern ab 18 Uhr. Oder meinst Du einen anderen Bericht?

VG Gudrun, die heute wieder mehr für die Welpen da ist.
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Tilljacker » So 5. Apr 2009 08:54

Oh wie doof, das habe ich verpasst.
Muss mal schauen, ob es das auch im Internet zu sehen gibt.

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Erster Hundewald im Harz

Beitragvon Tilljacker » So 5. Apr 2009 17:14

So, wir haben mal den Hundefreunden in Wildemann einen Besuch abgestattet- und müssen sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat!

Die Begrüßung durch den Mann von Gudrun war sehr freundlich und hat einen gleich ein Gefühl von "Zuhause" gegeben!

Es waren etwa 15-20 Hunde auf dem Gelände, die sich vorrangig im Bereich der Bänke aufgehalten haben.
Ich bin ganz froh, dass sich unsere Terrier ordentlich benommen haben! :mrgreen:
Die Leute sind aus allen Himmelsrichtungen angereist: Herzberg, Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim und Hannover!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und positiven Zuspruch!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast