Ach Du dicker Hund..

Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Whoopsy » Di 12. Mai 2009 22:17

jetzt auf RTL2 :!:

Und da kann ich echt nur sagen: "Wie der Herr, sos Gescherr"..
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Jenni » Di 12. Mai 2009 22:22

DAS gucke ich auch grade!

Man die Leute müsste man echt verhauen.. was die ihren Hunden antun.. DAS wäre mal was für den Tierschutz!! ÄTZEND!!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Whoopsy » Di 12. Mai 2009 22:25

Jenni hat geschrieben:DAS wäre mal was für den Tierschutz!! ÄTZEND!!


Aber echt! Und erinner mal an den 19.(!?), ich vergess das sonst 100 pro!

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Jenni » Di 12. Mai 2009 22:32

Du meinst den 17. meinen vermeintlichen großen Fernsehauftritt. :lol:

Na klar *lach*!! Das wird ein Spaß... ich weiß ja nicht mal, wies aussieht oder was die zusammen schneiden...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Mellie » Mi 13. Mai 2009 06:58

Wer wann was wo?
Wills auch sehen!!!!
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Whoopsy » Mi 13. Mai 2009 08:41

Mellie hat geschrieben:Wer wann was wo?
Wills auch sehen!!!!


Guckst Du hier

viewtopic.php?f=13&t=2148
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon Claudia + KY » Mi 13. Mai 2009 13:58

Ich kann nur sagen: "OH MEIN GOTT!!!"

Das hab ich auch gesehen und es war meiner Meinung nach schrecklich! :shock: :?
Wie kann man seinen Hund nur so fett füttern!?? Vor allem wenn sie schon vom TA gesagt bekommt sie darf das nicht. Aber trotzdem brav weiterhin das Futter in sie reinstopfen und dann noch schlechtes Gewissen vortäuschen. :evil:
Mich hätte ja interessiert wie das ausgegangen ist. Hätten sie eigentlich auch zeigen können. So wie´s aussah wurde das schon im Winter gedreht.

Die Dame mit dem Husky hatte wenigstens Einsicht. Da bin ich guter Hoffnung das sich was geändert hat.

Ich halte das auf jeden Fall für Tierquälerei!!

LG Claudia
PS.: Ich hoff ich verpass den Auftritt von Jenni nicht!! :mrgreen:
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Ach Du dicker Hund..

Beitragvon lotte » Mi 13. Mai 2009 20:41

oooh das hab ich auch gesehen! aber schon zum ca. 5. mal *reportagenfreak*, also muss das schon älter sein als diesen winter. wies ausgegangen ist würde mich auch mal interessieren, aber die mit dem megafetti fürchte ich hat das niemals geschafft! die schien eher nur oberflächlich besorgt.

der husky war ja anscheinend nicht das verschulden von der frau, sondern von den vorbesitzern. da könnte ich mal vorbeigehen und fragen, war ja bei uns in darmstadt :lol: "hallo wie gehts eigentlich ihrem hund so?"

da sieht man wie schnell falsch verstandene liebe in tierquälerei umschlagen kann. ist schon schlimm...

lg lotte
und jaaa jennis karrierestart als fernsehstar dürfen wir nicht verpassen :mrgreen: vielleicht kriegen wir autogramme, die wir in ein paar jahren teuer auf ebay verchecken können?! :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast