HAPPY BIRTHDAY !!!!

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 10. Jul 2009 23:23

Happy Birthday to YOU, Marmelade im Shoe!!!!! *sing laut und falsch*

auf dass alle gesund bleiben, es kameras regnen möge für dich, der gärtner immer schön lieb ist und vor allem immer scharfe messer!

ganz liebe grüße und 36 tut gar nicht weh! :P

das huhn
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Logan » Fr 10. Jul 2009 23:26

hoffentlich hat elo recht :!:

dann schließ ich mich gleich an und wünsche dir liebe mellie alles liebe, gesundheit, sonnenschein und einen badesee in deiner nähe :lol:

hoffentlich hast du die ersehnte kamera bekommen ;)

lass dich an deinem heutigen burzeltag verwöhnen

lg grüße von logan und claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Akira » Fr 10. Jul 2009 23:32

Alles Liebe und ganz viel Gutes wünschen wir Dir Heute zu Deinem 29. Geburtstag (ähä ähä :mrgreen: )
Geniess den Tag und lass Dich verwöhnen von Deinem Riesen-Rudel


http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... PL&index=1
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Nanne » Sa 11. Jul 2009 00:03

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei! *träller*

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und Du bekommst die Kamera(und wir neue Bilder :mrgreen: ).
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Tosama » Sa 11. Jul 2009 03:07

Auch von mir ein

Herzlichen Glueckwunsch zum Burzeltag

Moegen alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Lennox » Sa 11. Jul 2009 07:30

Upsala, sorry, den Fred habe ich übersehen ...

O.k., dann hier noch einmal
Lennox hat geschrieben:Happy Birthday liebe Melanie :P :P :P


Schön, dass es Dich gibt...wenn für mich auch "nur" virtuell, trotzdem eine Bereicherung ;)

Wünsche Dir einen Tag ganz nach Deiner Vorstellung, dass all Deine Wünsche ( z.B. Digicam :mrgreen: )
in Erfüllung gehen!

Fühl´ Dich von mir gedrückt und von Lennox besabbert :P

Grüßchen, Chrissi

Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Mellie » Sa 11. Jul 2009 07:43

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Hach, ist das schön!

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank!!!

Ich wöllte nie mehr auf dieses Forum verzichten!

Und.......

http://www.fareastgizmos.com/entry_imag ... 50x317.jpg


:lol: :lol: :lol:

Die Sonne scheint! Ich bin glücklich! Ich trinke mit euch allen und den Wuffs und den Katzen und überhaupt einen Sekt und Kaffee und Tee! Jeder so wie er will!!!

Drück euch ganz dolle!
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Akira » Sa 11. Jul 2009 08:04

Boah , jetzt hat Mellie ne neue WAFFE :? :shock: ;) :D :lol: :roll: :P :mrgreen: :ugeek: Au Weia! 8-)

EINEN KNIPSOMATEN!!!!!! :mrgreen:

Na da wünsche ich Dir doch viel Spaß damit.
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon Jenni » Sa 11. Jul 2009 08:05

Will ahauch, will ahauch!!!!!!!!!!!!!!!


VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN GESUNDHEIT UND FROHSINN SEI AHAUCH MIT DABEI *TRÄLLER*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIBT BLOSS SO WIE DU BIST!!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: HAPPY BIRTHDAY !!!!

Beitragvon dyck » Sa 11. Jul 2009 11:56

von uns auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag.viel spaß beim feiern+pass auf das die hundis die torte nicht verdrücken.lg tina+dyck
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast