Wo kommt ihr alle her?

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Kiara » Di 26. Jan 2010 15:36

Kiara hat geschrieben:Aber nachdem ich ja auch einige Jahre dort gelebt habe, bin ich davon wieder abgekommen.


Ups, ich meinte eigentlich einige Monate... Jahre sind's noch nicht.

Mini hat geschrieben:Und bei der Arbeit hat man entweder Glück und ein funktionierendes Team, oder man hat Bauarbeiter denen man ständig auf die Füße treten müsste... :roll:


Du sagst es. Leider ist die geringe Allgemeinbildung der Bevölkerung an vielen Ecken zu spüren. Das klingt jetzt ziemlich überheblich, aber wenn man es tatsächlich länger "aushalten" muss, dann ist man irgendwann wirklich genervt. Vor allem musst du dich als Frau auch ständig verteidigen, wenn du dich weiterbilden willst oder nach "Größerem" strebst.

Mini hat geschrieben:Die doppelte Staatsbürgerschaft ist aber wirklich mehr als toll. Falls ich also mal nach Israel die Emirate besuchen will, zücke ich nur "den anderen" :lol:


Was hat das mit den Emiraten auf sich? Davon habe ich noch nicht gehört, erzähl! ;)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Mini » Di 26. Jan 2010 15:59

Kiara hat geschrieben: Leider ist die geringe Allgemeinbildung der Bevölkerung an vielen Ecken zu spüren. Das klingt jetzt ziemlich überheblich, aber wenn man es tatsächlich länger "aushalten" muss, dann ist man irgendwann wirklich genervt. Vor allem musst du dich als Frau auch ständig verteidigen, wenn du dich weiterbilden willst oder nach "Größerem" strebst.


Es ist ja leider so. Als ArchitektIN hat man schwer zu knabbern, wenn man auf der Baustelle Befehle erteilen muss, "denn die Frau hat ja eh keine Ahnung". Und wenn doch, dann ist das, was du sagst falsch. Da braucht man schon die richtigen Leute, die wissen woran sie mitarbeiten und ohne Probleme das umsetzen können, was du ihnen mitteilst.
Zur Not lässt du es durch einen männlichen Oberaufseher "geschlechtlich umfiltern".
Dann hast DU aber immer noch keine Ahnung...

Kiara hat geschrieben:Was hat das mit den Emiraten auf sich? Davon habe ich noch nicht gehört, erzähl!


Die Emirate verweigern dir die Einreise, wenn sie in deinem Pass einen Israelischen Stempel finden oder erschweren sie dir zumindest durch Intensivbefragung. Kann durchaus sein, dass es noch weitere unschöne Konstellationen gibt...
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon darkhusky » Mo 1. Feb 2010 11:33

hallo ich komme aus bad lauterberg im harz :P
darkhusky
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2010 16:24
Wohnort: bad lauterberg im harz

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon corina » Mo 1. Feb 2010 19:15

Ich komme aus Berlin ,habe hier auch schon mit einigen Foris getroffen ,aber es blieb meistens bei den einen oder zwei mal .Weiß auch nicht was die Leute von einen erwarten , Ich habe den Eindruck das es gar kein echtes Interesse ist ,sondern nur Neugier . Aber trotzdem wünsche ich Dir alles gute -
Corina und Elke
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon wedelliese » Mo 8. Feb 2010 08:25

Guten Morgen, ich komme aus Nidderau in der Nähe von Hanau!!
LG Wedelliese
wedelliese
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Feb 2010 08:10
Wohnort: Nidderau

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 10. Mär 2010 12:52

Ich wohne in Goslar....ist 1 Stunde von Hannover entfernt :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Babsi » Mi 10. Mär 2010 13:21

Hi vivin,

Goslar ist auch nicht so weit weg von Osterode bzw. Petershütte. Da könnte man sich ja mal treffen, mein Hund ist zwar schon älter und nciht mehr der fitteste. Aber wenn mal Frühling da ist und warm ist, dass man sich hinsetzten könnte auf eine rBank, das ginge ja dann. Schreib mal zurück was Du davon hälst.
MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Tilljacker » Mi 10. Mär 2010 16:00

Oder wie wäre es mal mit einem Treffen im Hundewald?

Wir kommen aus Wolfshagen im Harz!

LG Anja

PS: Ich glaube, ich mach mal einen Postleitzahlenthread auf! Da kann sich dann jeder in Reihenfolge eintragen!
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Do 11. Mär 2010 10:54

Für ein Treffen im Hundewald bin ich nicht son Fan. Bin auch nicht mobil also wenn dann geht erstmal nur ein Treffen in Goslar :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Babsi » Fr 12. Mär 2010 06:51

Hallo vivi,

für mich wäre das kein Problem, wenn wir uns mal bei Dir in Goslar treffen. Aber am besten wie gesagt, wenn es wärmer ist und man sich auch mal auf die Bank setzten kann. Weilw ie gesagt mein Hund schon ältr ist. Habe zwar auch ein Bollerwagen, aber für den Anfang zum kennen lernen würde ja auch erstmal eien stunde reichen zum gassi gehen und wie gesagt, man könnte ja auch sich dann auf eine Bank setzten.
@ Anja, kannst Du ncith auch mal anhc Goslar kommen, dann treffen wir usn eben alle dort zu einem Spaziergang. Das wäre doch mal was anderes.
MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron