Lassie Fan! Fragen oder mehr an mich!

Lassie Fan! Fragen oder mehr an mich!

Beitragvon Shila+Lisa » Fr 21. Mär 2008 20:42

Hallo Leute

Heute kommt ein Lassie Film! Ich mag Lassie ich finde sie ist eine super Hündin! Den Film könnte ich immer schauen! Der ist so wunderbar!!! Der Film kommt auf Nick um 20:15 Uhr er hat also schon angefangen! Wer interesse hat schaltet den Fernsehr an und schaut Lassie! In dem Film Geht es um Lassie und einen Jungen die in einen Ballon fliegen denn der starcke Wind hat den Ballon mit dem Jungen drinnen weggeweht und Lassie ist schnell hinterher und in den korb hinein, dann fuhr der Vater mit jemanden dortjin und schauten ob der Ballon noch dar war aber er war verschwunden, sie dachten er währe Zuhause bei seiner Mama aber nach 5 minuten sahen :shock: sie den Ballon und hörten Musik daraus und sie haben sich gedacht das der Junge darinnen war, aber vorher rief der Junge mit einem Megafon " Hilfe bitte Helt dann sagt meinem Vater das ich in einem Ballon wegwehe" (so ungefähr)!
Und so weiter............!
Ich erzähle euch morgen mehr! :lol:

Viele Liebe Grüße wünscht euch:
Lisa 8-)

Vortsetzung Folgt!
Lassie :)
Shila+Lisa

Re: Lassie Fan! Fragen oder mehr an mich!

Beitragvon Shila+Lisa » Fr 21. Mär 2008 21:44

Fortzetzung:

Also ......
Der Junge und Lassie sind an einem Baum gelandet und haben sich abgeseilt, dann haben sie nach essen gesucht und haben essbare beeren gefunden dann sahen sie ein Wildschwein und Lassie hat es a gesehen und rannte for und hatte mit dem wildschweib gekämpft und Lassie hat sich ne wunde zugezogen dann haben sie sich ausgert und haben dann ein floß gebaut und es wurde gut, dann aber war eine strömung und die 2 mussten in das wasser springen, der Junge kam als erster raus und er wartete auf lassie aber sie kam nich dann nach einiger zeit war er mei einem mann und der junge hat was gesagt im traum "lassen sie meine Lassie" dann kam Lassie aus dem Wasser und nach sehr viel vergangener zeit hatte lassie 2 männer wohingeführt zu einer kleinnen Hütte die 2 Männer schauten sich um und Lassie rannte wieder aus der Hütte und die zwei Männer sahen nichts und aber Lassie bellte und dann hörten die Männer Lassie Bellen und schauten.........................................

Fortzetzung folgt nach einiger zeit!

Tut ma leid und VIELE LIEBE GRÜßE
VON LISA
Shila+Lisa

Beitragvon Shila+Lisa » Sa 22. Mär 2008 22:37

Hallo

Ja natürlich war das ein Film und ich weis a net wie man ein wildschwein Weibchen nent!?

HIHI :lol:
Shila+Lisa

Beitragvon Kiara » Di 1. Apr 2008 10:50

Bei solchen Filmen wie Lassie & Co. interessiert mich die Arbeit der Tiertrainer meist mehr als die Rahmenhandlung ;)
Kiara

Beitragvon Shila+Lisa » Sa 5. Apr 2008 09:55

Hallo Kira

aso naja
Shila+Lisa

Zurück zu Termine