Mantrailing/ Geruchsdifferenzierung/ Trailurlaub

Mantrailing/ Geruchsdifferenzierung/ Trailurlaub

Beitragvon Finderwille » Mo 15. Dez 2014 03:36

Hallo zusammen,

wir bieten regelmäßig Mantrailing Seminare an verschiedenen Orten an. Außerdem gibt es im März einen Mantrailing Urlaub an der Ostsee in Dahme und im April im wunderschönen Vinschgau.

Seminare und Mantrailing Urlaub sind für jeden geeignet, vom Anfänger bis Fortgeschrittenen.

Falls ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.finderwille.de/index.php/termine

Lg,
Nina
Finderwille
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2014 03:31

Re: Mantrailing/ Geruchsdifferenzierung/ Trailurlaub

Beitragvon TeNoBi » Fr 23. Jan 2015 20:16

Schade, dass ihr so weit weg seid........... :oops:
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Mantrailing/ Geruchsdifferenzierung/ Trailurlaub

Beitragvon SabineK » Do 29. Jan 2015 15:53

Ich bin auch viiiiiel zu weit weg...Habe so etwas noch nie gemacht, würde es mir aber gerne mal anschauen. ;-)

LG
Sabine
SabineK
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014 07:28


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast