Grasmilben

Grasmilben

Beitragvon MarionII » Do 7. Mai 2020 18:04

Hallo, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: bin 68 Jahre und habe eine 9-jährige Hündin, 1 Katze, 2 Kaninchen und 5 Meerschweinchen.Meine Hündin leidet unter starkem Juckreiz im Frühjahr und Herbst. Meine TA meint dass das Grasmilben wären. Sie bekommt dann über 14 Tage Prednisolon 5 mg, dadurch ist es dann besser. Jetzt nach ein paar Tagen kratzt sie sich wieder etwas und knabbert auch an ihren Pfoten. Kann ihr ja nicht schon wieder dieses Medikament geben, sie hat vermehrt Durst und auch etwas Wasseinlagerungen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich noch machen kann. Vielleicht etwas pflanzliches?
LG Marion + Scapy
MarionII
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mai 2020 17:46

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron