tolico hat geschrieben:und hoffe ehrlich keiner von euch bekommt mal hund...
Jaa, die armen würden bestimmt voll leiden bei uns, weil sie SITZ und PLATZ machen müssten .. und dazu auch noch krankenversichert, die armen! .. Also .. ich stell mir son Hundeleben bei mir auch ganz furchtbar vor!

Und glaub mir, auch wenn du deiner Meinung nach ein VOLL KATZENMENSCH bist, ich bin das auch, und habe seeehr viel Ahnung von Katzen. Mag ja sein, das mein Leo nicht ganz normal ist, da er seine Mutter verloren hat und von klein auf total auf mich geprägt ist, aber ich kenne auch total viele andere Katzen, die Tricks können. Man kann jedem Tier was beibringen, solang es Spaß daran hat. Wenn deine Katzen dass nicht können/wollen, tja kann man nichts machen. Meiner mag es auf jeden Fall.
In deinem Profil steht, du bist 48- findest du nicht, du solltest dich ein klein wenig mehr Altersentsprechend verhalten??? Du benimmst dich wie eine pubertierende 12-jährige. Zickst hier die Leute an und schreibst nichtmal in richtigem, leserlichem Deutsch und willst allgemein irgendwie nur schlechte Stimmung verbreiten hab ich das Gefühl

Ich bitte dich jetzt, nicht mehr in meinen Thread zu schreiben, weil ich hier über HUNDE informiert werden will, und mich nicht mit Leuten rumstreiten, die mit sich selbst so unzufrieden sind, dass sie in einem Internetforum ihre schlechte Laune loswerden müssen!