Rüde oder Hündin!?

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Velvetti » Mi 20. Mai 2009 23:40

tolico hat geschrieben:und hoffe ehrlich keiner von euch bekommt mal hund...


Jaa, die armen würden bestimmt voll leiden bei uns, weil sie SITZ und PLATZ machen müssten .. und dazu auch noch krankenversichert, die armen! .. Also .. ich stell mir son Hundeleben bei mir auch ganz furchtbar vor! :mrgreen:

Und glaub mir, auch wenn du deiner Meinung nach ein VOLL KATZENMENSCH bist, ich bin das auch, und habe seeehr viel Ahnung von Katzen. Mag ja sein, das mein Leo nicht ganz normal ist, da er seine Mutter verloren hat und von klein auf total auf mich geprägt ist, aber ich kenne auch total viele andere Katzen, die Tricks können. Man kann jedem Tier was beibringen, solang es Spaß daran hat. Wenn deine Katzen dass nicht können/wollen, tja kann man nichts machen. Meiner mag es auf jeden Fall.

In deinem Profil steht, du bist 48- findest du nicht, du solltest dich ein klein wenig mehr Altersentsprechend verhalten??? Du benimmst dich wie eine pubertierende 12-jährige. Zickst hier die Leute an und schreibst nichtmal in richtigem, leserlichem Deutsch und willst allgemein irgendwie nur schlechte Stimmung verbreiten hab ich das Gefühl :P
Ich bitte dich jetzt, nicht mehr in meinen Thread zu schreiben, weil ich hier über HUNDE informiert werden will, und mich nicht mit Leuten rumstreiten, die mit sich selbst so unzufrieden sind, dass sie in einem Internetforum ihre schlechte Laune loswerden müssen!
Zuletzt geändert von Velvetti am Mi 20. Mai 2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Velvetti
 
Beiträge: 76
Registriert: So 17. Mai 2009 07:03
Wohnort: Bodensee

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:44

Ich stimme Velvetti 100% zu, langsam ist es richtig unverschämt, was du dir hier leistet. Und nur mal so als Information, ich hatte schonmal einen Hund. 16 Jahre lang und er war super erzogen, ich hatte mit ihm keine Probleme.

Ich fände es ganz nett, wenn du dich hier einfach mal raus hälst. DU hast nämlich mit dem Thema angefangen und DU hast hier auch eine Disskusion über Katzen angefangen.
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:47

aber du hast recht.. ich gebe auf...scheinbar ist dieses hundeforum jetzt von leuten besetzt, da kann ich nicht mehr mithalten und mag auch ehrlich nicht mehr...


Vielen Dank tolico, sehr nett von dir.
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Velvetti » Mi 20. Mai 2009 23:49

tolico hat geschrieben:ich habe weder ein miese laune noch sonst was....
aber ich mag gewisse sachen hier nicht und ist o.k. und ich denke jeder kann seine meinung sagen.


Das sollten Erwachsene mit 48 allerdings auch auf vernüfntige Weise sagen können. Hab den Beitrag oben nochmal geändert, vllt. liest du dir den mal durch und denkst drüber nacht.

War zwar voll offtopic, aber das musste jetzt noch sein .. :P
Velvetti
 
Beiträge: 76
Registriert: So 17. Mai 2009 07:03
Wohnort: Bodensee

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:51

@ Velvetti

Wolltest du mir jetzt noch auf meine Fragen antworten, falls du es überhaupt möchtest oder erst später (also heute mittag oder wann auch immer) ? ;)

Sonst gehe ich mich jetzt schlafen, wenn du aber noch antwortest, bleibe ich gerne noch etwas auf :D .
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Velvetti » Mi 20. Mai 2009 23:52

Oh tut mir leid :)
Öhm ich denke heute nichtmehr ... Kannst ruhig ins Bett gehen :)

Schlaf gut!
Velvetti
 
Beiträge: 76
Registriert: So 17. Mai 2009 07:03
Wohnort: Bodensee

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:53

Willst du damit meine Katze schlecht machen nur weil sie des kann??

Jaja ... Neid is so ne Sache, nich ..


Übertreib's nicht, nachher wirst du hier noch gesperrt. Ich weiß zwar nicht ob das hier gemacht wird, aber sicher ist sicher ;) .
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Mi 20. Mai 2009 23:54

Ok gut dann bis morgen :D

Viel Spaß noch ;)
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Velvetti » Do 21. Mai 2009 00:02

Aussi-Fan hat geschrieben:
Willst du damit meine Katze schlecht machen nur weil sie des kann??

Jaja ... Neid is so ne Sache, nich ..


Übertreib's nicht, nachher wirst du hier noch gesperrt. Ich weiß zwar nicht ob das hier gemacht wird, aber sicher ist sicher ;) .


Ja sorry, manchmal geht mir meine Wut über solche Leute direkt in die Finger über und sie sind schneller auf der Tastatur unterwegs als mein Gehirn =)
Velvetti
 
Beiträge: 76
Registriert: So 17. Mai 2009 07:03
Wohnort: Bodensee

Re: Rüde oder Hündin!?

Beitragvon Aussi-Fan » Do 21. Mai 2009 00:13

Ach ja, ich hab grad auch noch so ein paar schöne Sprüche auf Lager, aber ich lass es lieber ;) .

(Darf man hier eigentlich Beiträge schreiben, die am Thema vorbei gehen??)
Aussi-Fan
 
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast