Whoopsy hat geschrieben:Also ich riech das ja gerne (abartig ich weiss). Von daher.. hab da leider keinen Tip.

riechende Schweiss Pfoten
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: riechende Schweiss Pfoten
![]() ![]()
Re: riechende Schweiss PfotenNa nur die Schweissfüsse von den Hundis. Mein GG kann mir damit gestohlen bleiben
![]()
Re: riechende Schweiss Pfotenmarion .. ich hab grad das hier gefunden
http://www.dogforum.de/ftopic10176.html und du bist eindeutig nicht die einzige ![]() aber einen tip hab ich auch nicht leider ![]() ![]()
Marion hat einen Fetisch ![]() Ja, sagt mal, reibt Ihr Euch die Pfoten Eurer Hundi´s unter die Nase, oder wie kommt Ihr darauf, dass sie Schweißpfoten haben ![]() Ich habe bei Lennox noch keine Schweißpfoten festgestellt...
Re: riechende Schweiss PfotenNaja da die Hunde die Pfoten ja auch zum markieren nutzen (scharren) riechen die Fuesschen nunmal fuer menschliche Nasen (abgesehen von Marion
![]() Lissys Pfoten stinken auch ziemllich, sie scharrt auch sehr viel... Tobys Pfoetchen haben nur einen dezenten Duft, ihn habe ich noch NIE scharren gesehen lg
Re: riechende Schweiss Pfotenalso unser Idefix hat ganz normale Pfoten *HustHust*
(hab noch nicht gerochen...warum auch soll ich an den Pfoten riechen?... ![]() ![]() ![]()
Habe ich mir auch gedacht...stelle mir das gerade bildlich vor, wie Ihr alle an den Pfoten Eurer Hunde schnuppert und Marion das sogar richtig lecker findet ![]() ![]() Also ich schaue sie mir an, aber dran riechen? Darauf bin ich noch nicht gekommen.
Re: riechende Schweiss Pfotenhihi,
also ich hab mir mal Idi's Pfoten mal angeschaut, aber seine sind ganz normal ![]() und die Hitze... ![]() Plansch-becken, da geht der jetzt eh den ganzen tag rein, da muss ich mich nicht wundern das seine Pfoten nass sind ![]()
bei manchen hunden riechst du das wenn sie in deiner nähe liegen. also spätestens wenn du sie dir anschaust hättest du käsefüße bei lennox bemerkt ![]()
Re: riechende Schweiss Pfotenda die hunde an den pfoten drüsen haben kann es zu gerüchen kommen. bei dem einen mehr als bei dem anderen und dann natürlich wo sie gerade rein getreten sind.
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4