Isabel hat geschrieben:Sowas dreistesund ich bin auch noch so doof und klicke drauf
Net nur Du

Harre, Haare... so viele HaareRe: Harre, Haare... so viele Haare
Net nur Du ![]()
Re: Harre, Haare... so viele Haare
Kann mich mal jemand aufklären???? Steh au der Leitung.....
Re: Harre, Haare... so viele HaareAuf der ersten Seite ist in der letzten Anwort ein Link versteckt (Prinzessin Kostüm). Da wollte wohl jemand ganz schlau Werbung machen und neugierig wie wir sind...
![]() Also nicht anklicken.
Re: Harre, Haare... so viele Haare*stolzaufmichbin*
Ich hab es nicht angeklickt obwohl ich meistens sehr neugierig bin ![]()
Re: Harre, Haare... so viele Haare-.- KANN MIR MAL BITTE EINER MEINE FRAGE BEANTWORTEN XD
Re: Harre, Haare... so viele Haareoh schulligung, so ist das hier aber immer
![]()
also unterwolle würde ich nicht rauskämmen, eher die losen haare von obendrauf mit einer normalen bürste runternehmen, wenn überhaupt, weil vermehrtes kämmen evtl = vermehrtes haaren gegen die haare: staubsaugen und fusselbürsten
Re: Harre, Haare... so viele Haare
Ja genau ![]() Also ich hab ja auch einen Langhaarhund und nehme einen Kamm mit rotierenden Klingen. Das zipt nicht, Kletten gehen damit gut raus und die Haarstruktur wird auch nicht angerauht/zerrupft (wie z.B. dem Furminator).
Re: Harre, Haare... so viele Haarerotierender staubsauger, rotierender kamm, ... voll ausgestattet. wie sieht denn ein kamm mit rotierenden klingen aus?
als kletten sammele ich immernoch per hand. zur zeit gibt es so viele, bäh. madita hat bald keine ohren mehr, denn pro klette muss eine strähne hinhalten ![]()
Re: Harre, Haare... so viele HaareDer sieht ungefähr so aus
http://www.more4portal.de/dogs/buersten ... inken.html Die Klingen drehen sich um die eigene Achse, so dass er wirklich nicht ziept und die blöden Klettenteile bleiben zwischen den Klingenzähnen hängen und gehen mit raus. Ähnlich wie bei einem Flohkamm.
Re: Harre, Haare... so viele Haare![]() "Meine Damen, wir präsentieren Ihnen die Blitzfritz-Bürste. Mit ihren selbstrotierenden Borsten schafft sie strahlende Schönheit, intensiven Tiefenglanz und seiednweiche Geschmeidigkeit in ihr Haar. Wo andere nur Bürsten, pflegt die Blitzfritz Bürste. Heute zum Supersonderpreis, gerifen sie zu. Beim kauf von 2 Bürsten bekommen sie die 3. Bürste geschenkt." Aber mal im ernst: ich habe mal den ZoomGroom von Kong ausgetestet. Ich dachte ja es wäre nur ein Massageding, aber es schwören so viele darauf. Zu Recht ![]() Mini hat alle anderen Bürsten gehasst und hat die Flucht ergriffen. Der ZoomGroom schafft richtig viel Haar raus und massiert nebenbei. Ich muss den nur anfassen, da kommt Mini angerannt und streckt mir als erstes ihren Hals hin "oh jaaa, daaaaaaaaaa anfangen büddee...". Was ich da alles an totem Haar raushole, was danach eben nicht in den Ecken Wollmausparty feiert... ![]()