Harre, Haare... so viele Haare

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon Whoopsy » Mo 25. Okt 2010 13:15

Isabel hat geschrieben:Sowas dreistes :evil: und ich bin auch noch so doof und klicke drauf :roll:

Net nur Du :evil:
Whoopsy

Beitragvon wilma » Mo 25. Okt 2010 13:18

Whoopsy hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Sowas dreistes :evil: und ich bin auch noch so doof und klicke drauf :roll:

Net nur Du :evil:

Kann mich mal jemand aufklären???? Steh au der Leitung.....
wilma

Beitragvon Whoopsy » Mo 25. Okt 2010 13:25

Auf der ersten Seite ist in der letzten Anwort ein Link versteckt (Prinzessin Kostüm). Da wollte wohl jemand ganz schlau Werbung machen und neugierig wie wir sind... :roll:

Also nicht anklicken.
Whoopsy

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 26. Okt 2010 08:41

*stolzaufmichbin*

Ich hab es nicht angeklickt obwohl ich meistens sehr neugierig bin :D
Vivi_und_Balu

Beitragvon Calypso » Di 26. Okt 2010 08:43

-.- KANN MIR MAL BITTE EINER MEINE FRAGE BEANTWORTEN XD
Calypso

Beitragvon lotte » Di 26. Okt 2010 13:24

oh schulligung, so ist das hier aber immer :lol:

Calypso hat geschrieben:
Also 2 Fragen: Is das mit dem Unterwolle Kamm eher nicht so gut wenn jetzt der Winter kommt?
Und was macht Ihr gegen diese HAARE!!!???

also unterwolle würde ich nicht rauskämmen, eher die losen haare von obendrauf mit einer normalen bürste runternehmen, wenn überhaupt, weil vermehrtes kämmen evtl = vermehrtes haaren

gegen die haare: staubsaugen und fusselbürsten
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 26. Okt 2010 13:34

lotte hat geschrieben:oh schulligung, so ist das hier aber immer :lol:

Ja genau :-)

Also ich hab ja auch einen Langhaarhund und nehme einen Kamm mit rotierenden Klingen. Das zipt nicht, Kletten gehen damit gut raus und die Haarstruktur wird auch nicht angerauht/zerrupft (wie z.B. dem Furminator).
Whoopsy

Beitragvon lotte » Di 26. Okt 2010 13:39

rotierender staubsauger, rotierender kamm, ... voll ausgestattet. wie sieht denn ein kamm mit rotierenden klingen aus?

als kletten sammele ich immernoch per hand. zur zeit gibt es so viele, bäh. madita hat bald keine ohren mehr, denn pro klette muss eine strähne hinhalten :roll:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 26. Okt 2010 13:56

Der sieht ungefähr so aus

http://www.more4portal.de/dogs/buersten ... inken.html

Die Klingen drehen sich um die eigene Achse, so dass er wirklich nicht ziept und die blöden Klettenteile bleiben zwischen den Klingenzähnen hängen und gehen mit raus. Ähnlich wie bei einem Flohkamm.
Whoopsy

Beitragvon Mini » Di 26. Okt 2010 20:07

:lol: Musste jemand eben auch an diese TV Werbung aus den unzähligen Shoppingsendern denken?

"Meine Damen, wir präsentieren Ihnen die Blitzfritz-Bürste. Mit ihren selbstrotierenden Borsten schafft sie strahlende Schönheit, intensiven Tiefenglanz und seiednweiche Geschmeidigkeit in ihr Haar. Wo andere nur Bürsten, pflegt die Blitzfritz Bürste. Heute zum Supersonderpreis, gerifen sie zu. Beim kauf von 2 Bürsten bekommen sie die 3. Bürste geschenkt."

Aber mal im ernst: ich habe mal den ZoomGroom von Kong ausgetestet. Ich dachte ja es wäre nur ein Massageding, aber es schwören so viele darauf. Zu Recht :)
Mini hat alle anderen Bürsten gehasst und hat die Flucht ergriffen. Der ZoomGroom schafft richtig viel Haar raus und massiert nebenbei. Ich muss den nur anfassen, da kommt Mini angerannt und streckt mir als erstes ihren Hals hin "oh jaaa, daaaaaaaaaa anfangen büddee...".
Was ich da alles an totem Haar raushole, was danach eben nicht in den Ecken Wollmausparty feiert... :D
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege