Hunde baden!?

Re: Hunde baden!?

Beitragvon Whoopsy » So 23. Nov 2008 21:53

Elo schalt um auf Pro 7! Der Film ist sooo toll!

Lg Marion
Whoopsy

Beitragvon Kiara » So 23. Nov 2008 21:56

Antarctica ist so ein Film, wo ich immer bei schniefe... hach, er ist so schön =)
Kiara

Beitragvon Whoopsy » So 23. Nov 2008 22:07

Kiara hat geschrieben:Antarctica ist so ein Film, wo ich immer bei schniefe... hach, er ist so schön =)

Ich schnief nicht nur.. da fliessen Bäche
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » So 23. Nov 2008 22:10

tolico hat geschrieben:marion, ich kann doch nicht....

Jaa, habs jetzt auch geschnallt :cry:

naja, zur not könnte ich ja meine drei baden, aber sie liegen so einfach auf der couch und wenn ich jetzt sage, badewanne, dann zeigen dir mir irgendwie den vogel.... :cry:

OK, irgendwie kann ich Deine 3 ja verstehen..... :lol:

Aber Elo, den Film gibts auch auf DVD... hab ihn mir gleich gekauft als er draussen war. Halt typisch Disney und eine Hochachtung an die Tiertrainer. Absolut der Hammer.

LG MArion
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » So 23. Nov 2008 22:28

Garantiert Elo! Jetzt ist grad wieder so ein Zeitpunkt! Hach echt schade, dass Du das nicht siehst.. aber ich nehm Dir nicht die Spannung.

Grüssli Marion
Whoopsy

Beitragvon Toastii x3 » Do 5. Mär 2009 14:51

also wir schicken unseren hund immer in den hundesalon damit er gewaschen wird aber das auch nur wenn warmes wetter ist sonst waschen wir ihn nicht .. wir trocknen ihn nur ab wenn er nass ist von draußen... :P
Toastii x3

Beitragvon Kira and Duke » Do 5. Mär 2009 19:54

Unsere werden weder geduscht noch kommt Shampo denen aufs Fell ! Im Sommer gehen sie eh draußen ins Wasser . Ich persönlich finde es schon schlimm genug wenn man Hunden Schleifchen oder sonstiges Zeugs ins Fell steckt ,besonders Ausstellunghunden *grausig*
Vom ständigen waschen auch wenn es ein rückfettendes Shampo ist ,ist es nicht gut für die Haut wie auch dessen Fell . Wenn unsere mal dreckig sind dann werden sie nur mit einem Handtuch abgetrocknet und der Dreck selber fällt ab .
Kira and Duke

Beitragvon Nanne » Do 5. Mär 2009 22:29

Hallo,
ich habe Mo gestern geduscht und zwar mit Schampo, er hatte sich in einer toten Ratte gewälzt! :roll: Igitt,igitt!
Aber das ist die große Ausnahme, normalerweise baden oder duschen wir nur uns :mrgreen: .
Allerdings hat so ein nasses Mo-Fell auch was nettes. ;)

Gute Nacht
Nanne und Mo
Nanne

Beitragvon Schneckchen09 » Do 5. Mär 2009 23:47

Also wenn man seinen Hund Baden will, dann auf garkeine fall mit normalen shampoo !!!

Wenn dann mit Babyduschcreme mit Olivenöl von Schlecker

Das ist sehr Mild , ist dezent pafümiert und Schäumt schön .

Aber man sollte Hunde nicht zu oft Baden , nur wenn Sie wirklich " Stinken " oder total verdreckt sind z.b. Wenn Sie in Matsch gebadet haben :D
Schneckchen09

Beitragvon lotte » Fr 6. Mär 2009 00:04

in ihrem alten zuhause wurde madita einmal im monat mit shampoo gebadet. habe jetzt gehört man soll bis zum 7. monat, in dem ich sie übernommen habe, garnicht baden. also muss ich sie jetzt 7 jahre lang nicht baden :?:
bis jetzt gabs bei uns nur unterbodenwäschen, weil so ein kleiner hund schon die halbe straße einsammelt wenns matschig ist :shock:

lg lotte
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege