Hunde baden!?

Re: Hunde baden!?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 20. Nov 2010 10:11

Balu dusch ich nur alle paar Monate er kriegt auch Hundeshampoo :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Hunde baden!?

Beitragvon Snow1985 » Sa 20. Nov 2010 10:54

Isabel hat geschrieben:
Snow1985 hat geschrieben:Ich wohne jetzt bei meinem Freund, und da wird nichts mit baden.
Ist eine normale Badewanne, aber das Problem ist, dass wir Sira nicht heben dürfen. Sie fängt sofort das jaulen an. Nicht, weil Sie schmerzen hat, sondern einfach, weil Sie nicht gehoben werden will.
Wir dachten am Anfang wirklich, Sie hätte schmerzen. Waren beim Tierdoc.. nichts is.. Sie ist nur ein simulant -.-


Da geklärt ist, dass sie keine Schmerzen hat, frage ich mich jetzt, warum ihr sie nicht heben dürft? Ich würde mich nicht so zum "Sklaven" meines Hundes machen, wenn dieser nur simuliert!
Unser Hund springt überings in die Badewanne, obwohl er das Duschen absolut nicht mag und das Badezimmer auch nie freiwillig betreten würde!



Huhu

Ich möchte Sie nicht unbedingt heben, weil Sie es nicht zu mögen scheint. Sie wehrt sich auch wehement dagegen und da Sie nicht gerade leicht ist (etwa 40kg) habe ich zu sehr Angst, Ihr doch weh zu tun, also lasse ich es lieber. Sobald man Sie heben möchte (natürlich zu zweit) bekommt Sie komplette Panik.
Ich weiß auch nicht, was mit Ihr da los ist. *seufz*
Also lieber nicht baden, bevor wir Sie dann mit dem heben "quälen".
Snow1985
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Nov 2010 10:45

Re: Hunde baden!?

Beitragvon Kiara » Mo 22. Nov 2010 11:00

Snow1985 hat geschrieben:
Ich möchte Sie nicht unbedingt heben, weil Sie es nicht zu mögen scheint. Sie wehrt sich auch wehement dagegen und da Sie nicht gerade leicht ist (etwa 40kg) habe ich zu sehr Angst, Ihr doch weh zu tun, also lasse ich es lieber. Sobald man Sie heben möchte (natürlich zu zweit) bekommt Sie komplette Panik.
Ich weiß auch nicht, was mit Ihr da los ist. *seufz*
Also lieber nicht baden, bevor wir Sie dann mit dem heben "quälen".


Das klingt dann aber doch nach Schmerzen. Denn allgemein schließe ich mich Isabel in ihrer Meinung an! Was wurde denn alles untersucht, als du wegen des Hebens beim TA warst?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast