Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Falyna » Mo 26. Okt 2009 12:36

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier bei euch im Forum.
Und habe ein kleines Problem mit meinem Hund.Sie ist ein Weibchen und 1 Jahr und 3 Monate alt.
Seid einer Woche hechelt sie sehr oft.Auch wenn sie garnicht angestrengt ist.Sie liegt bei mir auf dem Sofa und hechelt ständig.Es ist auch nicht warm bei mir zuhause.Ganz normale Temperatur.Oder wenn ich gerade anfange mit ihr zu spielen dann fängt sie auch direkt an zu hecheln.Also sie strengt sich kaum an und hechelt so viel.Woher kann das kommen?Essen tut sie normal.Es ist nur das ständige hecheln.Ich weiß ja das wenn sie hecheln ihnen heiß ist aber das kann hier nicht der Fall sein.Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas?Ich mach mir ein wenig Sorgen weil ich das nicht normal finde.

Liebe Grüße Falyna
Falyna
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2009 12:05

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon SigridM » Mo 26. Okt 2009 13:53

Hi,
Ich kann dir nur den Rat geben zum Tierarzt zu gehen.Es ist wahrscheinlich,daß ein gesundheitliches Problem vorliegt.
Es ist aber auch einfach möglich,daß es bei euch recht warm ist oder daß sie sehr viel Fell hat.
Aber sicherheitshalber würde ich zum Tierarzt schauen.

LG
Sigrid und Co
SigridM
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon bellina » Mo 26. Okt 2009 19:08

ZUM TIERARZT :)
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Lennox » Di 27. Okt 2009 10:40

Wäre auch mein dringender Tipp;

zum Tierarzt !
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 27. Okt 2009 17:00

herzlich willkommen und bitte ab zum tierarzt.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitragvon ronnie2543 » Mi 24. Nov 2010 20:18

Hallo,
denke auch, dass der Tierarzt die beste Lösung in diesem Fall ist. Dein Post ist ja schon ein bißchen her, hat sich denn irgendwas ergeben wegen des Hechelns? Wäre vielleicht auch interessant für andere User zu wissen.
Viele Grüße,
Carsten
ronnie2543
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2010 18:36


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast