verfrühte läufigkeit und flöhe!

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Di 29. Jun 2010 17:19

ja läuse.. oder milben? flöhe wird man da schon einfacher los...

trotzdem nervig und bei dem wetter hätte ich eigentlich besseres zu tun als großputz! (naja meine wohnung ist ja eh blutverwatzt)

vielleicht lasse ich madita doch besser mal scheren, damit die teile nicht immer an sie gehen. außerdem sind die hinterbeine vollgeblutet, was auch eher eklig aussieht. also geduscht werden muss eh ;) aber bei der hitze will ich ihr nicht auch noch ne hose anziehn :/


(und im fernsehn machen sie pizza und ich hab hungeeerrr!!!)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Whoopsy » Di 29. Jun 2010 22:01

Mini hat geschrieben:Würde die Tiefkühltruhe nicht auch helfen?
Oder sterben da nur die Läuse ab und nicht die Flöhe?


Lotte in die Tiefkühltruhe? Weiss net, ob das nicht nur Läuse und Flöhe tötet. Also ausprobieren tät ichs net :twisted:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Mini » Di 29. Jun 2010 22:13

Bei Meerschweinchen klappt's auf jeden Fall!

Neee, das Problem beim ausprobieren ist ja das sie nachher nicht mehr berichten kann ob's geklappt hat...mit den Flöhen :twisted:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Ulrike » Do 1. Jul 2010 14:50

wilma hat geschrieben:: Ich bin doch in solchen Sachen der totale Hypochonder....... Mich juckt es jetzt schon nur vom lesen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und das bei 3 Hunden :?: :?: :?:
Da kommt doch Heilung durch Konfrontation, oder nicht?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Tosama » Do 1. Jul 2010 19:18

Was glaubst Du denn *lach*

muesstest mal sehen wie das abgeht wenn Sandra mit ihren 3 und ich mit Toby im Garten sind... da wieder jeder Dreckfusel oder sonst was sofort von den Hunden runtergepflluegt, und nicht weil wir wir nicht wollten das unsere Hunde dreckig werden, das ist uns egal.... so mehr oder weniger halt *kicher*

Aber jeder kleine dunkle Fleck auf dem Fell koennte ja eine Zecke oder Floh oder sonst ein Mistvieh sein ;) Meistens isses nur Dreck, aber oft auch ne Zecke, so halten wir unsere Hunde Groesstenteils Zeckenfrei *g*

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Do 1. Jul 2010 23:06

ja so bin ich auch inzwischen ... "madita komm noch mal kurz her! ja.. ein schnipsel .. gut .. lauf! oh stopp, da am bein .. ok .. lauf.."

ich glaub inzwischen es waren wirklich irgendwelche grasviecher ausm park oder diese prozessionsspinnerraupenviecher. meine ministiche sind nämlich inzwischen schnakenstichen gewichen. oder die flöhe sind groooß geworden.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Whoopsy » So 25. Jul 2010 22:48

Mini hat geschrieben:Bei Meerschweinchen klappt's auf jeden Fall!


Jetzt kapier ich DAS auch :mrgreen: :twisted:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Mini » Mo 26. Jul 2010 02:43

:lol:

Und ich denke schon "hm...wer antwortet denn jetzt auf das Thema...??" :mrgreen:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 26. Jul 2010 02:56

:lol:

...die wurde umgebracht und liegt bei uns in der tiefkühltruhe.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Mini » Mo 26. Jul 2010 03:09

Polizisten an der eigenen Tiefkühltruhe hat auch nicht jeder :mrgreen:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast