Unvermittelbar - Grund zum Einschläfern???

Re: Unvermittelbar - Grund zum Einschläfern???

Beitragvon Tilljacker » Mi 28. Jul 2010 06:17

Hallo,
leider kann ich Dir keine Tipps geben.
Allerdings möchte ich Dich an ein anderes Forum verweisen. Ich denke, dass Du dort eventuell Hilfe finden könntest, da dort einige 1000 User sind. Unter anderem auch Tierärzte und Heilpraktiker.
Schau einfach mal vorbei: www.gesundehunde.com/forum

Außerdem möchte ich nur sagen, dass ich großen Respekt habe vor dem, was Du hier leistest!
Ich drücke die Daumen, dass bald eine Besserung eintritt und ihr eine glückliche gemeinsame Zeit miteinander haben werdet!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Unvermittelbar - Grund zum Einschläfern???

Beitragvon ingrid » Mi 28. Jul 2010 06:31

auch ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass die hündin wieder ganz gesund wird und auch ich zolle dir riesengrossen respekt! sagenhafte leistung, die du da vollbringst..... :)

@alle:
ehrlich, die strassenhunde, die ich kenne, waren alle erst mal NICHT stubenrein.......... :oops:
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Unvermittelbar - Grund zum Einschläfern???

Beitragvon LittleLuna » Mo 25. Okt 2010 13:34

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und es verdient ein riesiges Lob für das was du Leistest.

zum Thema Auslandshunde und Stubenrein/Leinenführung
Ich hatte bisher 5 Pflegehunde, 2 aus Spanien, 2 aus Griechenland und 1 aus Bukarest
von den 5en waren es 4 Hündinnen und ein Rüde verschiedenen Alters und es war KEINER dabei der Stubenrein war.
In der Leinen führung waren sie aber alle Tadellos, bis auf das sie das bei "Fuss" gehen natürlich noch lernen mussten.
LittleLuna
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Okt 2010 15:08
Wohnort: Leverkusen

Re: Unvermittelbar - Grund zum Einschläfern???

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 09:21

wirklich tipps kann ich dir da nicht geben, aber ich wünsche euch ganz viel glück für die kommende zeit!!!
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast