Tränende Augen :(

Tränende Augen :(

Beitragvon Leanatschka » Di 14. Sep 2010 13:58

Hallo weiß irgendjemand ob es normal bei einem Chinest Cresdet Powderpuff ist dass dem andauert non stopp die Augen tränen und immer bräunlich verfärbt sind ?
Lg.elena :mrgreen:
Leanatschka
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Aug 2010 09:17

Re: Tränende Augen :(

Beitragvon Lennox » Di 14. Sep 2010 14:28

Was sagt denn der Tierarzt dazu? Den würde ich ja mal dazu befragen.

Normal ist ein dauernd tränendes Auge bei einem Hund nicht. Welche Ursache es hat solltest Du unbedingt untersuchen lassen.
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Tränende Augen :(

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 15. Sep 2010 19:47

Hallo Elena!
Frag mal den Züchter,evtl.ist das linienbedingt (wäre nicht so toll),
das habe ich bei den Maltesern mal gehört.
Der TA sollte dir weiter helfen können,ich glaube die Tränenkanäle werden durch gespült.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Tränende Augen :(

Beitragvon Leanatschka » So 19. Sep 2010 17:40

Hallo ich war beim Tierartzt der hat blässchen die reiben im augen und am Freitag wird es bei leichter betäubung aufgekratz dass Blut rauskommt,mache mir sorgen um den kleinen.
Wurde bei euch sowas schonmal gemacht ?
:(
Leanatschka
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Aug 2010 09:17

Re: Tränende Augen :(

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 09:24

ich habe davon noch nichts gehört, hört sich auch nicht so klasse an. hoffe, jetzt ist alles wieder gut!
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast