Harre, Haare... so viele Haare

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon SchapendoesFan » Mo 5. Sep 2011 14:43

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich hier her passt, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen.

Mein Hund haart schrecklich (border-collie-collie-mischling) und ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der auch tatsächlich Haare entfernt, statt sie nur vor sich hin zu schieben...

Habt ihr da generell einen Tipp?

ich hab grad dieses Angebot gesehen, kann aber gar nicht einschätzen, ob das Gerät was taugt? Kennt jemand die Marke "trisa" und hat schon jemand Ergahrungen damit?

Hier auch nochmal Herstellerinformationen:

    Starke 2200W Leistung, Softstart, 410W an der Düse, elektronische Saugkraftregulierung
    Teleskoprohr mit professionellem Click System für Griff und Düse
    4-lagiger Vlies-Staubbeutel , Aktivkohlefilter gegen Gerüche
    Grosser Aktionsradius (10 Meter)
    Kurzpark- und Aufbewahrungsposition
    Zusätzliche Hartbodenbürste, 3-teiliges Zubehör (Fugen- Abstaub- und Polsterdüse)
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon Tosama » Mo 5. Sep 2011 21:18

Habe seit kurzem einen Dyson und bin mehr als zufrieden mit dem....ist zwar ein bisserl teurer, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt!
Wenn man ein bisschen sucht findet man die allerdings auch bis zu 100Euro billiger als normal ;)

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon SamBriard » Di 6. Sep 2011 21:20

Kiramaus88 hat geschrieben:Ähm, also ich nehm da ne Fusselrolle ;) Weisst schon, die mit den abreissbaren Klebestreifen ;)
Bei mir funzt das super.

LG Franzi


Schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir meine Pulis ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SamBriard
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon SchapendoesFan » Mi 7. Sep 2011 09:54

Tosama hat geschrieben:Habe seit kurzem einen Dyson und bin mehr als zufrieden mit dem....ist zwar ein bisserl teurer, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt!
Wenn man ein bisschen sucht findet man die allerdings auch bis zu 100Euro billiger als normal ;)

lg


ich hab von einer Bekannten gehört, dass sie nicht so zufrieden ist mit dem Dyson... Ich hab den Staubsauger jetzt nicht gekauft und schau lieber nochmal ein bisschen...
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Harre, Haare... so viele Haare

Beitragvon Jankomir » Fr 9. Sep 2011 22:48

Ich hab auch so einen Dyson und bin zufrieden. Allerdings ist der Teppich, den meine Hunde betreten können gerade mal 2 x 2 m groß. In die Kinderzimmer mit der Auslegware dürfen nur auf Einladung. .
Der Vorwerk soll auch gut sein.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast