Hunde baden

Re: Hunde baden

Beitragvon Fritz » Di 31. Jan 2012 21:36

colito hat geschrieben::D :D :D ich könnte scheinbar deine oma sein....

mit dem freunde sein, habe ich nicht so.. hört sich so nach facebook an und davon bin ich kein fan, oder zu alt.

naja, musst mal schauen, bilder kann man hier viel einfacher reinstellen wie sonstwo, musst halt nur klein machen und ich denke ja du hast microsoft office, kinder haben da immer alles, hi
geht sogar glaub ich mit dem ollen paint, aber als kind kennst das vielleicht nicht.

also, probiere nochmal und sorry, weiss ja nicht wie alt du bist, oder willst sein,
aber ich glaube wenn noch jünger, ist vielleicht doch das kinderforum o.k., da kann man mal richtig was ins leben rufen, auch mit vielen freunden :D und das wäre ja nicht schlecht mit hund und kind und da bekommt man bestimmt auch viel geholfen, so mit gleich gesinnten.

hier sind ja manche schon uralt (sorry nicht alle) aber schon einige :lol:

elo und hunde sind auch alt, katzen noch älter


ShortysFrauchen hat geschrieben:Elo,der KiGa wurde aufgelöst
und hier scheint sich ein Kleinstkind hin verlaufen zu haben .............. :roll:



Hallo Entschuldigung ,

leider verstehe ich nicht wovon hier die Rede ist . :oops: :oops:

Es ist wohl auch so ,daß auch gerade ältere Leute nicht immer alles verstehen . :cry: :cry:

Also ob jemand nun alt oder jung ist und ob er immer alles versteht, spielt doch keine Rolle .
Ich freue mich über jeden der sich auch hierher verlaufen hat :!: :P :P :P

Fritz. :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hunde baden

Beitragvon colito » Di 31. Jan 2012 21:52

jo, das tue ich auch...

nur dieses "dann willst mein freund sein", mag ich halt nicht und das muss man dann auch kund tun, oder ?, sonst machen sich die armen kinder noch falsche hoffnungen, das da noch ein nettes kind ist :shock:

das ist dann nicht schoen

aber du kannst ja dann, wenn du aufgefordert wirst, gelle

liebe gruesse

elo und eine gute nacht
wieder zufriedene elo.. dank google :D
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Hunde baden

Beitragvon desy » Mi 1. Feb 2012 15:04

... ist O.K..Hast du schon gesehen ich habe jetzt Bilder drin unter,, Desy im Schnee" :D

Gruß Desy
desy
 

Re: Hunde baden

Beitragvon colito » Mi 1. Feb 2012 20:10

:D hmm du bist bist aber hartnäckig :D

auch schön, also hundi ist wunderhübsch, nur wir haben noch keinen namen, kein alter, was machst du so mit ihr den ganzen tag, ausser das du sie eventuell baden willst :?: oder ist es ein er :?:

stinkend sieht sie übrigens nicht aus, also baden fällt schon aus.

und wieso habt ihr denn hund nur draussen, muss der was bewachen ???

gruesse

colito
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Hunde baden

Beitragvon desy » Do 2. Feb 2012 18:34

Also es ist eine sie und sie heißt Daisy.Daisy ist 4 jahre alt und sie ist draußen weil sie wie ein Wachhund ist. :D Ich bin schon :cry: wegen dem Freunde sein.Es ist aber O.K.

Grüße desy
desy
 

Re: Hunde baden

Beitragvon colito » Do 2. Feb 2012 20:21

hallo desy,

stimmt, das hattest du schon mal geschrieben.

naja, was sollen wir jetzt mit dir tun ???? ich weiss nicht, also ich will z.b kein freundin sein, das habe ich ja schon gesagt, aber du kannst ja mal bei fritz probieren :mrgreen:

naja, wenn euer hundi was bewachen muss, darfst du dann was mit ihr tun ?? also spielen, ablenken, spazieren gehen oder muss die nur wachen ???

denke immer noch kinderforum wäre toll, weil du bist so hartnäckig und da kannst doch richtig, wirklich mal was bewegen... also ich, wenn ich noch teeni wäre, würde da bestimmt tun.

bei den ollen ist das ja doch etwas langweilig

liebe gruesse
von meinen hundis
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Hunde baden

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 3. Feb 2012 10:46

colito hat geschrieben:naja, was sollen wir jetzt mit dir tun ???? ich weiss nicht, also ich will z.b kein freundin sein, das habe ich ja schon gesagt, aber du kannst ja mal bei fritz probieren :mrgreen:

:lol: :mrgreen: ich schmeiss mich weg! :mrgreen: :lol:
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hunde baden

Beitragvon colito » Fr 3. Feb 2012 17:49

:D naja, fritz hat gesagt, er ist für alles offen !

aber im ernst, ich finde das kinderforum hier total nett, habe gerade wieder ein bisserl gelesen,
momentan ist auf arbeit so ruhig und ich muss sowieso erst wieder später schauen, also schaue ich ein bisserl

das fand ich ja so was von suessem bericht :

Ich habe auch Haustiere!!

Meine Hunde heißen:
Otto(Goldenretriever),Betty(Jack Russel mopsmix)&Gustaf(Labrador Mischling)
Weiter geht es mit den Kaninchen(16):
Kalle(Bock,lustig,verspielt und ist auf einem Auge blind),Lotte(hat am 22.1.12 Babys gekriegt deswegen 16 Kaninchen),Karla(Mutter von Lotte und eigentlich 8 Kaninchen),Heinz(Löwenköpfechen,Vater von 9 Kaninchen),Paul(Bruder von Lotte und Sohn von Karla(hat am 12.4 Geburtstag)),Speckschwarte(ist der Zeit eines der Löwenköpfech das am 27.8 geboren ist),Vorgarten(ich weiß nicht wiso er so heißt ist aber lustig),Gerti(leider musste sie getötet werden:( schade eigentlich)Dieter(der Name stamt von Dieter Bohlen durch die Frisur(Löwenköpfchen )),Stübie(erster wurf mit Lotte,Paul und Dieter wirde dieses Jahr 1 Jahr)Herr Ludolf(der Name stammt von den Ludolfs)Paula(sieht aus wie Paul ist aber eben ein Mädchen)

voll lieb

liebe gruesse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Hunde baden

Beitragvon desy » Fr 10. Feb 2012 18:26

Hallo
Kinderforum das hört sich ja ganz nett an aber ich liebe Hunde.Kinderforum ist nicht mein Ding ich hab mal hingeschaut.Ich mag auch Hasen .
gruß desy
desy
 

Re: Hunde baden

Beitragvon desy » Fr 10. Feb 2012 18:35

[quote="colito"]hallo desy,

stimmt, das hattest du schon mal geschrieben.

naja, was sollen wir jetzt mit dir tun ???? ich weiss nicht, also ich will z.b kein freundin sein, das habe ich ja schon gesagt, aber du kannst ja mal bei fritz probieren :mrgreen:

naja, wenn euer hundi was bewachen muss, darfst du dann was mit ihr tun ?? also spielen, ablenken, spazieren gehen oder muss die nur wachen ???

denke immer noch kinderforum wäre toll, weil du bist so hartnäckig und da kannst doch richtig, wirklich mal was bewegen... also ich, wenn ich noch teeni wäre, würde da bestimmt tun.

bei den ollen ist das ja doch etwas langweilig

liebe gruesse
von meinen hundis

Hallo
ich kann mit ihr alles machen was ich will.Meist in der Nacht muss sie bewachen.;) Ich bin eigentlich nicht hartnäckig ich verstehe es wenn du mit mir nicht befreundet sein willst. :(
desy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast