Wo macht ihr Urlaub

Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Flöhchen » Mi 2. Feb 2011 21:28

Hallo,
mich würde es mal interessieren, wo ihr alle Urlaub macht? Mit meinen 3 Hundis ist es immer ein bisschen schwierig, etwas zu finden. Ich suche für den nächsten Urlaub ein Ferienhaus mit eingezäunten Garten,,, die meisten Vermieter nehmen max. 2 Hunde :x Bin mal gespannt, wo ihr Urlaub mit Hunde macht!!!

Gruss Petra
Flöhchen
 
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Jan 2011 21:41

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Kenneth » Mi 2. Feb 2011 22:50

Z.Bsp. in Thüringen,wegen der vielen Wanderwege und auch der Möglichkeit zum Baden für alle :)

Eine andere Option ist Rügen.Dort gefällt es mir auch.
Kenneth
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Geena » Do 3. Feb 2011 09:42

hm, in den letzten 5 Jahren hatte ich nur einen Urlaub mit 1 Hund... Ferienwohnung im Salzburger Land. Letztes Jahr waren wir ne Woche in der Türkei... ohne Kinder, ohne Hund (war sehr erholsam :mrgreen: ) und dieses Jahr wirds wohl nur unser Garten werden 8-)
In Planung für irgendwann mal... Kroatien, Campingplatz
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Minibob » Do 3. Feb 2011 11:10

Kenneth hat geschrieben:Z.Bsp. in Thüringen,wegen der vielen Wanderwege und auch der Möglichkeit zum Baden für alle :)

Eine andere Option ist Rügen.Dort gefällt es mir auch.


Oh, wo denn in Thüringen??
Wir haben hier sehr schöne Ecken.

Gruß Minibob
Minibob
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Minibob » Do 3. Feb 2011 11:14

Wir waren die letzten zwei Jahre in St. Peter-Ording,
Ferienhaus mit Garten, direkt hinterm Deich, Fahrräder und Hundeanhänger ausgeliehen(Tiffy war 13 und schon krank) und dann jeden Tag ordentlich geradelt, oder zum Hundestrand und im Sand gebuddelt.
Auch Ausflüge mit dem Schiff sind dort kein Problem mit Hund.
War suuuper schöööön. :P

Gruß Minibob
Minibob
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Kiramaus88 » Do 3. Feb 2011 15:05

Huhu,
na, ich kann von Glück reden, weil ich so dolle Schwiegereltern hab..und das Beste an dem Ganzen..sogar noch welche, die in Österreich wohnen *g*, da kann man nämlich ganz wunderbar Urlaub machen *smile*.
Und die Schwiegertigers freuen sich, wenn sie meine kleine Hexe um sich rum haben und sie und MICH AUCH =DD betüddeln können *hihi* =PPP

GLG

Franzi
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Tenni » Do 3. Feb 2011 15:20

Ich hab letztes Jahr mit 2 Hunden (da gabs nummer 3 noch nicht) nen Trekkingurlaub durch die Alpen gemacht
dieses Jahr werd ich wahrscheinlich in der mecklenburgische seenplatte trekken, damit der Chi auch mir kann und weil es schonender für meine Große ist
war sehr entspannend für mich^^
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Jankomir » Do 3. Feb 2011 18:07

Wir machen mit den 2 Hundis Urlaub in Dänemark. Superhundefreundlich, bis auf die Tatsache, daß dort die Hunde nicht in die Gaststätte dürfen. Wir waren jetzt schon 2 mal in voller Familienbesetzung dort und sind begeistert. Nach Norwegen ist auch kein Problem.

In diesem Jahr im Oktober fliegen wir nach Lanzarote und da darf die Kleine mit. Sie passt - aufs Gramm genau *g* ins Handgepäck. Die alte Dame macht Urlaub bei Oma und Opa und ist danach schneckenfett ;) . Achso - wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, so daß Annileinchen sich nicht an eine andere Umgebung gewöhnen muss. Aber der kleine Wirbelwind haut bei Oma immer ab.. :evil:

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 3. Feb 2011 19:27

hier habe ich mal ein paar links für dich vielleicht findet sich ja da was.

- Lena-Reisen

- Urlaub mit Hund-Gastgeber

- Urlaub mit Hund

- Ferien mit Hund

- Reisen mit Hund

- Urlaub-Ferien mit Hund

- Reisen mit Hund

- Traveloffers


wir machen nur noch urlaub mit unserem wohnmobil, vielleicht wäre das mieten eines wohnmobils auch eine idee?
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wo macht ihr Urlaub

Beitragvon Djego » Do 3. Feb 2011 21:02

Huhu,

wir waren übers letzte Wochenende auf Sylt - einfach genial, tolles Wetter, super Hundefreundlich, aba in der Hochsaison is es bestimmt nicht ganz so schön, weil voll... Das hat man aba sicher auch fast überall :D
Lieben Gruß!
Djego
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Jun 2010 21:05

Nächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast